-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich würd sagen "The Grudge" passt noch gut in die Liste.
Aber dann bitte das japanische Original und nicht das Hollywoodding, der ist aber nicht düster, der ist Horror pur.
Düstere Stimmung verbreitet meiner Meinung nach zum Beispiel "Sleepy Hollow"...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ansonsten wird auch mit XXL nicht merklich gespart. Im Kostenrahmen von bis zu 100.- Euro rate ich jedem: alles so lassen wie es ist 
Verstehe ich jetzt nicht ganz, ob ich 100 Euro oder nur 50 zahle macht doch einen großen Unterschied, oder haben diese "Flatrate" Tarife irgendwelche Nachteile?
-
Folgene Situation:
Kleines Unternehmen, etwa 80-100 Euro Telekomrechnung jeden Monat, hauptsächlich Telefonate werktags innerhalb Deutschlands.
Welcher Tarif ist da am günstigsten?
Bei t-com gibt es ja den business premium tarif für 58 Euro, der etwa dem xxl freetime Tarif für 43 Euro für Privatkunden entspricht, ist das der beste?
ISDN Anlage ist vorhanden.
Wäre voip eine sinnvolle Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Hier hab ich für euch mal eine Powerpoint Präsention in der zusammengesfasst nochmal einige coole optische Täuschungen sind.
Download :
http://rapidshare.de/files/235…s_das_Hirn_alles_kann.rar
ca. 700kB
HaVe FuN! 
Alles anzeigen
:top:
Saubere Arbeit, das sind wohl die besten die ich kenne...
-
Zitat
Original geschrieben von Erhan
bevor evtl Postings wie " frag doch den Döner-Mann etc " kommen
Das geht noch besser:
Wenn schon kein Türke deutsch lernen will, dann lernen wir eben alle türkisch... :top:
Wir sind auf dem richtigen Weg...
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Wenn es so etwas wirklich gibt, geh ich im Meer nur noch mit Käfig um mich herum schwimmen 
Naja, der wär mir doch noch lieber als sowas...
Besser?
Zum Fisch:
Das Gebiss sieht zu sehr nach Säugetier aus. Und der liegt blitzblank am Strand ohne Verletzungen und hat das Maul aufgerissen, das macht einfach keinen Sinn...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich kann jetzt nicht viel damit anfangen. Wo sind die Spieler aus Togo? Wo ist Wangen? Wieso schießt jemand auf einen fahrenden Zug?
Die Spieler von Togo sind in Wangen (Allgäu) untergebracht. In den Nachrichten find ich nur noch nichts, müsste noch kommen, ist ja noch nicht lange her.
Irgendjemand hat von einem Balkon auf die Waggons vom einem Zug geschossen ca. 5 km vor Wangen und dabei 2 Menschen verletzt.
Langsam amerikanische Verhältnisse im tiefsten Allgäu...
-
War gerade auf dem Bahnhof in Wangen und mein Zug kam nicht. Jemand schießt/schoss auf einen Zug und verletzte 2 Menschen.
Gut nur dass das SEK sowieso schon in der Stadt ist wegen den Togolesen.
Mal sehen wie es weiter geht...
-
Re: UPDATE: NBA Finals 2006
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die Mavs führen überraschend deutlich mit 2:0. Willkommen in der Dirk-Nowitzki-Show.
OT: Da will man besonders intelligent "altdeutsch" schreiben und dann macht man in so einem kurzen Text zwei Mal einen "das" und "dass" Fehler. Ich war in deutsch nie gut, aber wie ein Journalist das verwechseln kann ist mir schleierhaft...
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Zum Glück fliege ich am Samstag in Urlaub.
Super, ich gehe morgen zu Rock am Ring, da kommt Bodenfrost auch nicht so prima...