"Der Führer warnt"
Wer's noch nicht gesehen hat, hier:
http://www.daserste.de/videowi…170205_v_bestof.rm~cm.asp
Echt genial. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Der Führer warnt"
Wer's noch nicht gesehen hat, hier:
http://www.daserste.de/videowi…170205_v_bestof.rm~cm.asp
Echt genial. ![]()
Also ich bin grudsätzlich vom Menü her begeistert.
Nur einen riesen Schwachpunkt hat (zumindest mein t630) das Teil:
Die Tastatur. Nach und nach verlieren alle meinen Tasten den Druckpunkt.
Was kann man da machen, woher kommt das?
Lohnt sich eine Reparatur?
Ebenso springt die Aufnahmefunktion, also beim Abspielen hängt sich der Ton förmlich auf bevor es weiter geht. Ist dieses Problem auch bekannt?
?
Wie kriegst du solche 3d Bilder hin?
Wie lange geht es, bis ich sowas geladen habe?
Ganz anderer Vorschlag:
Kauf dir eine Technics Anlage gebraucht bei ebay, kostet mit Glück sogar weniger als 300 Euro.
Die Neue
Ich hab die 750er und bin absolut zufrieden.
Zur 790er:
5 Boxen, satter Sound, mp3-fähig, Kassettendeck (was du ja mal kurz angesprochen hast), schickes Design, frisst alles (DVD-Player[6 Kanal], PC, Fernseher), kannst damit Fernsehprogramme in Dolby Surround schauen, DVD-Player mit 6 Kanal anschließen, Radio hören, dich von allem wecken lassen und auch sehr komfortabel einfach Musik genießen... ![]()
Dazu noch ein DVD Player oder gleich dieses Technics System Hier
Ich würde aber den DVD Player empfehlen, wer braucht schon 5-fach DVD Wechsler, soviel Musik gibt es gar nicht, 5 MP3 DVDs... ![]()
Also ich finde das die eleganteste Lösung...
Und solche Aldi System kommen niemals an den Klang und die Lautstärke von so einem Technics System ran.
Nur meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Oder einfach ein gutes Microfaser Tuch.
Ist deutlich günstiger und funktioniert genauso gut.
Gruß bungee1
Wird da aber nicht die Linse minimal (!) verkratzt?
Trau mich das irgendwie nicht...
Ich dachte ja, dass Sweety so langsam abflacht.
Jetzt gibt's den Sweety REMIX, wo das Küken sich noch beim Dummvolk bedankt, ich kann es kaum glauben...
Oh Gott es geht weiter:
Uhrzeit 22:22:22, 3 mal 2er Pack, 3X2=6, drei Sechser=666
Telefonnummer: 39 29 99 von erster Gruppe zur zweiter -10, von zweiter zu dritter +70 = -10+70=60
Datum ist ein Monat nach Christi Geburt.
Tich Nr. ist 9/01 und es sind viele 11er auf der Rechnung= 11.09.2001, der Teufel ist im Spiel.
Da kann man bestimmt noch irgendwie rauslesen wann die Welt untergeht... ![]()
Re: Re: "Einlass nur für Weisse" oder: Rassismus in deutschen Discotheken?
Zitat[
Empörend fand ich besonders, dass einige daraufhin angerufene Tageszeitungen sich weigerten, über deratigen Rassimus zu berichten, gleichwohl aber mitteilen, dass sie schon desöftern davon gehört hätten.
Ja, sobald mal sowas passiert sollen alle wieder empört sein.
Ich weiß noch ne nette Geschichte:
Kommt ein Dt. in sein Schulbus. Hinteren Reihen voller Türken, er will sich einen Platz suchen und kriegt zu hören:
"Hey, verpiss dich, das ist ein Türkenbus!"
Ja, danke, denk ich mir da, sag das mal zu nem Türken, oder zu nem Türken in der Türkei.
Gefaked, unter 1 Minuten ist definitiv regulär unmöglich...
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ein Wort: Alkohol! Traurig aber war, meiner Meinung nach die schlimmste, gefährlichste und am meisten unterschätzte Droge.
greetz.
autares
Dachte immer die Moslems dürfen keinen Alkohol trinken.
Das Schlimme bei denen ist ja auch, dass die mittags an der Bushalte die gleichen A***** sein können, wie manch einer im Vollsuff in der Disko.
Die Ausrede Alkohol zieht nicht.
Alkohol ist vielleicht die am meisten unterschätzte Droge, aber ich kenn noch viele schlimmere und gefährlichere Drogen als Alkohol.
Alkohol ist wohl (fast) so alt wie die Menschheit selbst, aber Junkies in dem Sinne gab es bei den alten Römern bestimmt noch nicht. Aber offtopic...
Straffällige Ausländer gehören ausgewiesen, und das ist meine Meinung und das ist ja wohl unser Hausrecht. In erinnere mich da an einen Fall Mohammed, der 14 jährige Türke mit über 200 Straftaten, der dann letzendlich wieder einreisen durfte. Sowas muss nicht sein.