Beiträge von Handiest

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Was passiert eigentlich, wenn ein Fußgänger die rote Ampel mißachtet und über die Straße geht, ein Autofahrer dann anhalten muss und der nachfolgende nicht mehr rechtzeitig bremsen kann.

Bekommt der Fußgänger dann eine Teilschuld?

Also wenn du einem hinten drauf fährst bist du glaub immer Schuld, egal warum jetzt der Vordermann bremsen musste.

Zu den Handschuhen:
    Ich finde es besser, wenn Mitarbeiter hygienebewusst sind und keine Handschuhe tragen, soll heißen, Hände waschen wenn's sein muss.

Bei Handschuhen haben die weniger Hygienebewusstsein IMHO.
    Da wird das Teil dann halt drübergezogen über die dreckigen Hände und alles mit gemacht.

Ich würde sagen:
    -wenig reden, nicht flüstern oder schreien
    -NICHT rauchen, ist der absolute Killer wenn's um die Stimme geht
    -trockene Heizungsluft vermeiden, Luftfeuchtigkeit erhöhen
    -Tee inhalieren
    -Pastillen lutschen

-das wichtigste: ab zum Arzt, was der da aber machen kann weiß ich auch nicht, ich tippe der wird ihr oben genannte Ratschläge geben und sagen, dass sie in einer Woche, wenn's noch nicht besser ist, wieder kommen soll.

Aber es stimmt schon, Heiserkeit kann ein Leben lang bleiben, das ist dann wirklich nicht so witzig.

Und wenn sie über Wochen bleibt, kann auch mit dem Kehlkopf was nicht in Ordnung sein, aber das glaub ich jetzt weniger, da sie ja ne Erkältung gehabt hat.

Ich sag in spätestens 3-4 Tagen ist die Sache gegessen, halt uns auf dem Laufenden. :top:

Kann mir hier einer nen MP3 Player bis 50 Euro empfehlen?

Bei ebay gibt's ja tausende Angebote, da blick ich nicht mehr durch.
    Sollte halt so ein USB Stick sein mit 128/256 MB Speicher, den ich einfach an meinen PC anschließen kann und beliebige MP3s draufziehen kann.

Was gibt es zu beachten?
    Wie ist die Qualität von solchen Billigteilen?

Also bei unserem nagelneuen Mercedes Sprinter ist heute Morgen nicht mal die Standheizung angesprungen, ich denke also schon dass der Diesel "sulzig" geworden ist. Vielen Transportern und Lastwagen war der Diesel heute zu kalt, die fingen dann an zu stottern, wenn sie denn liefen, gingen aber auf der Strecke aus.

Sowas hab ich ja noch nie erlebt, bei uns hatte es heute Morgen unter -31° Celsius und das im März.

Da soll mir noch einer was von ner globalen Erwärmung erzählen...

Wie kalt war's denn bei euch?