Beiträge von Handiest

Zitat

Original geschrieben von Rene F.

Zu beachten ist noch, dass man die geschweiften Klammern unbedingt alle mit STRG+F9 erstellen muss, sonst geht garnix ;)

Bei mir geht das jetzt, wenn ich von einer Seite auf die zweite komme, aber wenn ich die zweite Seite wieder lösche, wird die Seitenzahl auf der ersten Seite nicht automatisch wieder ausgeblendet.

Vlt. fällt dir ja dazu noch was ein... dann wär's ne richtig saubere Lösung ;) .

Nun, da denke ich fast, dass du nicht um eine kleine if-Abfrage in der Feldfunktion rum kommst.

Hab das selbst noch nie gemacht, kenne mich damit also nicht aus, hab mal bisschen rumgespielt und dieser Befehl geht soweit.

{IF{NUMPAGES}>"1""{PAGE}"}

Das heißt, er zeigt die Seiten erst an, wenn die Anzahl der Seiten insgesamt größer als 1 ist.

Musst dich halt bisschen einlesen in die Feldfunktionen.

Dokument immer in Abschnitte aufteilen. Dann kannst du unter Datei-Seite einrichten-Layout "erste Seite anders" aktivieren. Damit kannst du Kopf- und Fußzeilen der ersten Seite eines neuen Abschnitts anders gestalten.

edit: Du willst glaub ich erst ab 2 Seiten insgesamt ALLE Seitenzahlen einblenden, also auch auf der ersten Seite... k.A. wie das geht.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Weiterhin vergiss nicht, dass die Leute meinen, sobald Du Geld dafür nimmst, einen lebenslangen Wartungsvertrag 24/7/365 abgeschlossen zu haben, inkl. Vorortservice mit 2h Reaktionszeit, besonders am Abend und Wochenende, Telefonsupport, und für alle angrenzenden Peripheriegeräte in der selben Wohnung, auch wenn sie nichts mit dem PC zu tun haben.

Genau, und wenn der Internetprovider oder e-mail-Dienst mal wieder nicht will, ist es DEINE Schuld... :D

Versteh ich nicht, was soll daran "intelligent" bzw. "besser" sein als an den ebay-Suchoptionen?

Regional, nach Endzeit, nach Preis und noch vieles mehr kann ich doch bei der ebay-Suche genauso einstellen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/183/460814/text/

Zitat

Stündlich darf ProSieben zwölf Minuten Reklame zeigen, macht 288 Minuten täglich. Raabs Show dauert 225 Minuten und verbraucht genau soviel Werbezeit. Bleibt eine Werbestunde übrig. Laut Körfer soll diese erst von 15 Uhr an geschaltet werden.

Sehr interessant, mich hat's auch gewundert, warum heute Mittag die ganzen Sitcoms ("Two and a Half Men", "HIMYM"...) so "kurz" (insgesamt 22 Minuten) waren.

Von mir aus könnte das immer so sein, Wok-WM schaut doch eh kein Mensch... :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bei uns wird das als Vorwand genommen sich von "unliebsamen" Mitarbeitern trennen zu können... :mad: :flop:
    Armes Land Arme Firma... :rolleyes:

Ich habe manchmal eher das Gefühl, dass es in so einer Zeit für eine Firma zum guten Ton gehört, rote Zahlen zu schreiben.

Dementsprechend können die ganzen Leichen im Keller endlich rausgeholt und die Bilanz ohne schlechtes Gewissen "angepasst" werden... :rolleyes:

Naja, ich will's mal so sagen, in meinem Leben (im Idealfall also die nächsten 60 Jahre...) wird's sowas sicherlich nicht mehr geben.

Auf einige hundert Jahre gesehen ist sowas meiner Meinung nach denkbar.

Aber davor gibt's eh mal wieder ein format c: der Erde, sei es durch einen Supervirus, "irgendwas" mit nuklearer Verseuchung oder sonstwas; ist schon längst überfällig.

Dem Thread hier geb ich eh maximal 2 Seiten...