-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
In anbetracht der immerhin 425 Kilo wäre der Ärger aber nur von kurzer Dauer 
Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...
Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das macht er nur, um Dich zu ärgern.
Spam hier nicht so rum...
-
Warum zupft sich der Max Mutzke nicht die Augenbrauen in der Mitte. Finde "zusammengewachsene" Brauen schrecklich. Soll das irgendeine Art Statement sein?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Solltest du das Schreiben jedoch bereits im 18./19. Jahrhundert gelernt haben, darfst du hier gerne in "deiner" Rechtschreibung schreiben.
Ich habe natürlich auch noch die alte Rechtschreibung gelernt, wir waren glaub ich sogar die letzten die in den Abiprüfungen noch beide schreiben durften ohne Fehler dafür zu kassieren.
Das ist demnach auch keine Ausrede. Persönlich finde ich sogar die neue stimmiger, kann mir "dass" oder "muss" mit einem "ß" fast nicht anschauen...
Aber jetzt kommen wir bisschen weit weg vom eigentlichen Thema...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber ich bleibe der Meinung, daß unsere Sprache genügend Synonyme bereitstellt, die man anstelle der Wörter, die man offenbar nicht korrekt scheiben kann, verwenden kann.
Und ich bin der Meinung, dass man sich auch an die aktuelle Rechtschreibung halten sollte.
Mit welcher Begründung schreibst du noch in der alten?
Weil du die neue "doof" findest?
Kann ich dann auch mit der Deutschen Rechtschreibung vom 18./19. Jahrhundert schreiben, weil mir die neuen "nicht gefallen"?
Du kannst halt schlecht andere Leute belehren und selbst die Rechtschreibung im Endeffekt nicht korrekt verwenden...
-
Re: Woher Antworten, die man immer wissen wollte, die einfach zu peinlich sind zu fragen?
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Beispiel: Warum riecht nach dem Verzehr von Kellogs Smacks der Urin danach?
Das ist wirklich so... bei genauerem Überlegen fällt mir kein einziges anderes Lebensmittel ein bei dem es sich ähnlich verhält...
Vlt. eins der letzten Rätsel der Menschheit...

-
- wenn du täglich im Schnitt 12.33 Beiträge schreibst und das seit über 6.5 Jahren... 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
War das Show oder doch ein Unfall, ist Show wirklich live?
So wie der Techniker mit dem Bolzenschneider gerannt kam und so wie sich die Moderatorin aufgeregt hat war das sicherlich keine Show... 
-
Jetzt hab ich's eben verpasst, was ist da gerade schief gegangen, schien ganz knapp gewesen zu sein... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Wird der Zuschauergewinn kleiner, je größer der Jackpot ist? Nicht das es wirklich wichtig für mich ist, ich ruf ja nicht an, aber trotzdem mußte ich bei jedem Hinweis des Moderators darüber nachdenken.
Also erst einmal sparen die sicherlich nicht an den lausigen 10000 €, da sind schon andere Beträge im Spiel.
Und zweitens ist die Jackpothöhe doch nicht im Geringsten mit den Ausgaben des Senders zu vergleichen.
Ich würde sogar eher sagen, dass je größer der Jackpot ist, umso mehr Leute zuschauen und auch umso mehr Zusachauergewinn ausgespielt werden könnten.