ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Oh, Verzeihung Herr Oberlehrer, ich wußte nicht, das ich mit meiner niederen Frage dein Blickfeld belästige...![]()
Oh Mann, ich sitz hier grad so am Schreibtisch...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, Verzeihung Herr Oberlehrer, ich wußte nicht, das ich mit meiner niederen Frage dein Blickfeld belästige...![]()
Oh Mann, ich sitz hier grad so am Schreibtisch...
![]()
Sorry für OT, aber: sind die Bodybuilder echt? :eek: Oder vielleicht doch nur ein Photoshop-Ergebnis...?
Gegenfrage: Was denkst du denn? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritz007
Hier ist auch noch ein Guter:
Die Telefonnummer des Zoos aus der Heimatstadt heraus suchen, notieren und mit dem Vermerk "Rückruf Herr Behr" einem Kollegen geben!
Die Zoos kennen das teilweise am 1. April und fragen wenn man dort anruft: "Welchen wollen Sie denn sprechen den Braunen oder den Weißen?"
Grüße Fritz :top:
P.S.: Gefunden auf XXXXXX
Könntest du mir mal erläutern, mit welcher Systematik du bei diesem Beitrag vorgegangen bist, um am 14.01.2009 auf eine vier Jahre alte Diskussion zum Thema "Aprilscherze" zu antworten?
Re: Re: wie messe ich am besten meine Allgemeinbildung?
Entschuldige, aber ich kann nicht widerstehen:
Ja, hat er
Wie kann man Oberlehrer spielen und keine lausigen "das-dass" Fehler finden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Technisch möglich wäre es ja schon per Antigravitation. Nur das Problem wird die Energie sein, um gleich ein ganzes Auto in die Luft zu bewegen. Bei kleinen leichten Objekten gibt es ja schon so einige experimente.
strassl, Sie sind raus!
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
everything is just a few hundred clicks away
Kannte die Seite noch gar nicht, sind einige gar nicht schlecht...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
Fauler Student (68er)
Pleonasmus-Alarm... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Welche Kaffeepads sind denn am besten bzw. machen den besten Kaffee mit der Maschine? Die von Douwe E., oder eignen sich auch die anderen Pads von Tchibo, Jacobs etc. gut?
Hab auch schon einige durch, sicherlich Geschmackssache, aber mir fielen besonders die von Gala positiv auf, ein Versuch ist's wert!
Sag-a-mol um wieviel Wert diskutieren wir hier eigentlich, klingt ja fast so als würde dich das in den finanziellen Ruin treiben...
verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused: