-
Zitat
Original geschrieben von dichtomat
... und will sichergehen, dass ich den Vertrag nicht umsonst ausfülle und verschicke.
Weil der Aufwand und die Kosten so hoch sind??? :confused:
Ich habe übrigens nach knapp 3 Monaten (und nicht erst nach 4) einen weiteren Vertrag erhalten. Es scheinen also offenbar noch andere Kriterien eine Rolle zu spielen! Sichergehen, dass es klappt, kannst Du also wohl kaum...
-
Nokia 6080 Karton Leichte gebrauchsspuren Schutzfolie Fehlt ansonsten wie neu 30,-
Für 25 Euro inkl. Versand nehme ich es. Ok?
Gruß
Potty
-
Das von dir beschriebene Phänomen habe ich bei meinem reinen Datenvertrag. Der läuft schon seit Ende letzten Jahres. Somit ist das keine aktuelle Neuerung. Ob das aber eine permanente Störung ist (Vertrag war schonmal bei VF Stars angemeldet - siehe mein Posting weiter oben) oder so sein soll - keine Ahnung. Seinerzeit war ich nur froh, dass ich über E-Mail-Kontakt die Stars-Freundschaftswerbung durchbekommen habe. Das funktioniert vielleicht auch für die CallYas...
-
Gibt es mittlerweile eigentlich was Neues bezüglich der neuen Tarife?
-
Hatte auch mal so einen Vertrag der schonmal zuvor bei VF Stars angemeldet war. Schreib VF über das Kontaktformular, dass sie dich dafür anmelden/freischalten sollen. Müsste innerhalb von ein paar Tagen funktionieren!
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Ich denke, bei Schuhen, muss jeder seine eigenen Favoriten finden. Denn jeder hat individuelle Füße. Pauschalen Aussagen kann man daher nicht trauen.
Genau so ist es. Geh' - Deinen Füßen zuliebe - in einen guten Laufshop, lass dich beraten und mach ne Video-Analyse auf dem Laufband. Da hast Du mehr davon als blind irgendeinen vermeitlich tollen Schuh zu kaufen, der deinen Füßen so gar nicht gefällt!
-
Geh' mal davon aus, dass die Anbieter nichts zu verschenken haben...
Wenn die Provision derartige Dinge möglich macht - freu dich einfach drüber. Auch wenn es in Deinen (und vieler anderer Augen) ökononisch wenig sinnvoll erscheint... 
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschen 
das ist aber auch neu, oder? Seit wann gilt denn diese Tarifwechselliste?
-
Für mich bitte:
taschenmann
Netter Kontakt und superschnelle, problemlose Abwicklung! :top:
-
Ein großes Lob an:
Takko213
Netter Kontakt, reibungslose Transaktion. Danke!