Beiträge von Potty

Naja, die sollen Dir einfach mal nachweisen, dass sie dir die Karte geschickt haben. Das dürfte schwierig werden, wenn sie im unversicherten Brief verschickt worden ist. Und ein Eintrag in deren System, naja...
    Du kannst Ihnen ja entgegenhalten, dass in deinem System kein Eingang der Karte verzeichnet ist... ;)

Hallo,

biete einen Gutschein über 1000 Bluemiles, dem Vielflieger-Programm von TuiFly an. Versand erfolgt kostenlos per E-Mail. Der Preis liegt bei 10 Euro.

Ggf. kann ich auch mehrere Gutscheine abgeben. Bei Interesse bitte kurz nachfragen.

Tausche alternativ auch gegen Vodafone Stars.

Bei Interesse bitte PN.

Beste Grüße
    Potty

Echte Handarbeit gesucht? Dann geht wohl nichts über Lobb in London... :D Nur in die Preisliste sollte man lieber nicht schauen... ;)

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Alles 4 Wochen nach Buchung.

Mhh, nach nunmehr genau einem Monat (also 4 Wochen und noch ein paar Tage) habe ich für meine Blackberry-Webmail-Buchung leider noch immer keine Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Und seit heute ist der Vertrag auf nen Relax100 (nicht meilenfähig) runtergeschraubt. Ich befürchte da werde ich nicht ohne Probleme und lange Diskussionen an die Meilen kommen... :(

Naja, das beschriebene Verhalten von Freenet ggü. dem Kunden ist wohl verbesserungsfähig, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dich die anderen Anbieter vorzeitig aus dem Vertrag lassen, wenn Du die Kündigungsfrist verpasst. In diesem Fall hat man es halt selbst verbockt und muss es ausbaden... Das halte ich für wenig Freenet-spezifisch!