Ja geht, oder aber du besorgst dir ne Multisim, dann musst Du fürs Telefonieren und Surfen nicht die Karten wechseln.
Beiträge von Potty
-
-
Kann mir jemand sagen was passiert, wenn man versucht mehr als 5000 Punkte pro Monat auf ein Konto zu transferieren?
Werden die Punkte dann zurückgebucht oder kommen Sie einfach nicht an und verschwinden im Nirwana (und man muss möglicherweise wochenlang hinterher telefonieren?) Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? -
Wie wäre es mit Seattle?
Wettertechnisch sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten toll! -
Zitat
Original geschrieben von DieterP
kannst im nachhinein ändern. kostet aber 100,- pro änderung
Sicher, dass Du den Namen ändern kannst? Das ist ja normalerweise nicht möglich bzw. nur gegen Zahlung der zum Zeitpunkt der Umbuchung möglichweise vorhandenen Preisdifferenz (Buchung - aktueller Ticketpreis). Oder irre ich da?
-
Du kannst Dein Konto für Lastschrifteinzug hinterlegen, dann muss das Guthaben nicht vorher auf dem Paypal-Konto sein.
-
Mein C-SICHERHEIT-Gutschein, der eine angegebene Gültigkeit bis heute hat, hat soeben auch noch problemlos funktioniert (und mein Nespresso-Kaffeevorrat hat sich somit kostengünstig ein wenig vergrößert :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Potty:1000 Euro ist doch ok für Dez nach Australien. Du kannst auch locker das doppelte hinlegen. Check einfach mal kayak.com....
Manche haben aber Preisvorstellungen....
Ich sprach von deutlich über 1000 Euro. Genau genommen waren es zwischen 1450 und über 3000 Euro. Und 1450 Euro sind nunmal kein besonderes Schnäppchen, sondern schlicht das normale Preisniveau. Aber sei's drum...
Für 1000 Euro hätte ich vermutlich schon längst gebucht!
@ cluemenati: Flüge nach Vancouver habe ich schon gefunden (also deine Fehlermeldung habe ich nicht bekommen - die Preise lagen aber so bei rund 800 Euro für einen Reisezeitraum im August/September).
-
Ist es schon jemandem gelungen einen günstigen Flug nach Australien zu finden? Komme bei allen meinen bisherigen Versuchen (Reisezeitraum Nov/Dez) stets auf Preise von deutlich über 1000 Euro...
-
hat keiner Interesse? :confused:
Macht mir einfach ein Angebot, falls grundsätzliches Interesse besteht! -
Und vermutlich genau darum geht es Vodafone auch, dass es "nichts mehr bringt". Denn am Ende des Tages zahlt VF bislang ja durch 10 Euro Auszahlung was drauf, wenn danach nie wieder die Karte anfasst wird...