@ u0159419: Gleiches ist mir letztes Jahr über DaRappa bei nem Vodafone-Vertrag passiert. Da ist der Netzbetreiber einfach nicht in der Lage gewesen den Vertrag bis zum Monatsende zu aktivieren - woran auch immer es gelegen haben mag. Kurze Zeit später habe ich ohne Probleme bei VF nen Vertrag bekommen. So gesehen ist Schufa wohl auch bei Dir nicht das Problem. Sicherlich ein wenig ärgerlich, dass es nicht geklappt hat, aber immer nur das Schlechteste denken und DaRappa die Schuld geben. Ich denke so einfach ist es auch wieder nicht...
Beiträge von Potty
-
-
Das SE K770i ist - aus eigener Erfahrung - nicht gelockt. Aber wie die Vorredner schon geschrieben haben, steht ein eventueller Netlock auf der T-Mobile-Seite dabei.
-
Juhuuu, das Warten hat für mich scheinbar bald ein Ende...

-
Hallo,
habt ihr noch Karten, oder sind alle weg?
Potty -
und genau hierfür gibt's das Vertragsanfragenforum...

-
das Miles & More Konto musst Du dir schon selbst besorgen. Schreib dass du für deinen Vertrag als Bonusprogramm Miles&More nutzen möchtest. Und die M&M-Nummer musst du denen natürlich auch nennen.

-
Zitat
Original geschrieben von dh-paule
Hallo t-mobile,was mich interessieren würde, was hat Dich um alles in der Welt bewogen von all-inkl. zu Strato zu wechseln ?
Dir ist schon aufgefallen, dass der Thread ursprünglich in 2004 eröffnet worden ist?!
-
Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht ist die Chance auf eine Antwort im korrekten Forum höher.

Im Vertragsanfragenforum suchen Leute ja Verträge (die wissen (hoffentlich) schon was sie wollen)... -
Barcelona kann ich auch nur empfehlen.
Und ansonsten hat auch Wien seinen Charme! Ist mit Germanwings günstig zu erreichen. -
Zitat
Original geschrieben von ng777
Mittlerweile gehe ich davon aus, daß die 5.000 Meilen für wnw nicht zu bekommen sind:1. In den Bedingungen der Meilengutschrift ist dieser Datentarif nicht aufgeführt.
2. Bei der Registrierung zur Meilengutschrift wird eine T-Mobile-Nr. für die Accounterstellung benötigt. Im Willkommensbrief von T-Mobile mit den Kundendaten ist aber keine TM-Nr. aufgeführt (wohl weil eben nur Datentarif). Insofern ists wohl nix mit dem Meilenglück...
1. der Tarif WnW Plus ist sehr wohl in den Bedingungen aufgeführt.
2. jede SIM-Karte hat auch eine Nummer!