Auf der Checkliste (oder wie auch immer diese erste Seite heisst) steht ganz unten in der Fußzeile (ein bisschen kleiner gedruckt) auch die Bankverbindung. ![]()
Beiträge von Potty
-
-
Zitat
Original geschrieben von ibromr
t-online shop geht auch mit Meilen bezahlen !Minimum sind m.E. aber bei allen Shops 7500 Meilen. Wer also noch nie Meilen gesammelt hat und sich nun für einen Vertrag 5000 Meilen gutschreiben lässt hat auch nichts davon. Dann kann man auch die Meilengutschrift auch verzichten...
-
Es ist eigentlich nur Eigenwerbung vorgesehen. Vertrag abschließen und in "Mein T-Mobile" für diese Rufnummer als Kundenprogramm Miles & More auswählen und die M&M-Nummer (die eigene und vielleicht gehts auch mit ner fremden) eintragen.
-
Wow, das ist hart! Bislang dachte ich immer, dass nur die betreffende Auktion von ebay gelöscht wird. Gibt es denn nicht sowas wie nen Datenschutz, dass ebay die privaten Daten gar nicht rausgeben darf! :flop:
-
Soweit ich das verstehe musst Du für die Freundschaftswerbung direkt bei T-Mobile (entweder online oder Hotline) den Vertrag abschliessen. Wenn du das bei einem Händler hier im TT machst geht das wohl nicht.
-
Nur das mit den Aufladekarten stimmt nicht. Ist ja ein Vertrag und eben nicht die Prepaid-Variante!
-
Oder einfach mal auf die Rechnung warten und schauen welche Posten dort aufgeführt werden. Ansonsten diskutiert man eh nur über "Vermutungen".
Die kann ja nicht allzu lange auch sich warten lassen, wenn das Geld schon abgebucht wurde. -
An die Adresse der US-Tochter meines Arbeitgebers habe ich auch schon gedacht. Zumal ich vor Jahren auch mal dort war.
Super, wieder was gelernt! -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
... jetzt lohnt es sich mehr, über die US-Seite zu buchen, z.B. das "99-Euro-Ticket" für ca. 80 Euro.Ich muss ja bei der Buchung eine US-Adresse angeben. Kann ich mir da was ausdenken oder wird das irgendwie überprüft?
-
Frage doch bei der Firma einfach direkt nach. Vielleicht nicht ganz so direkt und plump - aber da fällt dir bestimmt was ein.