super, danke! Hab's gefunden!
Beiträge von Potty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vormopf
Ich habs dann inzwischen auch verstanden...
Die "Vaves" können übrigens auch über's Internet verwaltet werden.
-> Telefon ist völlig egal.Vormopf
Sorry, aber scheinbar bin ich blind. Wo genau in meinem "Mein T-Mobile"-Account kann ich meine "My faves" verwalten?
Danke für die Hilfe!Potty
-
Auf der Vodafone-Seite auf Hilfe & Support und dann ganz oben auf der Seite auf Kontakt gehen. Dann öffnet sich ein Kontaktformular!
-
Sollte Dein Freund sich nicht besser informieren, ob der Arbeitgeber Privatgespräche mit dem Firmenhandy erlaubt. Der Vertrag ist eigentlich egal, entweder ist es erlaubt oder nicht. Nur mal so als Denkansatz...

-
Hatte das gleiche Problem. Die Nummer war vor Ewigkeiten schon einmal geschaltet (2004 oder so) und somit schonmal registriert. Schreib denen ne nette E-Mail bzgl. der Stars-Werbung und dann sollte das klappen.
Gruß
Potty -
M.W. ist eine verzeitige Kündigung nicht möglich, selbst wenn man alle zukünftigen Grundgebühren zahlen würde. Sonst müsste der Netzbetreiber ja einen "Kunden" weniger ausweisen und wer möchte das schon? Es ist doch jedes Quartal das gleiche Spiel, dass die Kundenzahlen geschönt werden sollen (kostenlose Prepaids, o.ä.)

-
Hallo,
ich wollte gerade meine Daten-SIM, die ich von DaRappa erhalten haben für Mein Vodafone registrieren und bekomme die Meldung, dass der Zugang gesperrt ist. Wie kann das sein? Ich wollte mich doch erst anmelden, da kann der Zugang ja noch gar nicht gesperrt sein...
Was wäre die Alternative - mit der Daten-SIM kann ich ja nicht bei Vodafone anrufen. Wie komme ich noch an die Stars?
Danke und Gruß
Potty -
Hast Du dir schonmal die Kundenmeinungen bei guenstiger.de angeschaut. Du findest dort beide Kameras (mit durchweg guten Meinungen). Vielleicht hilft Dir das weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mich rufen die sogar an, wenn ich nicht zuhause bin! :top:
Wie das? Kann man diesen Service bei DHL bestellen? :confused: -
Einen XXL-Tarif kenne ich nur aus dem Festnetz. Kann das sein, dass du da was arg durcheinander gebracht hast?!