Und was genau hat das im Thread von wes-handy zu suchen? :flop:
Beiträge von Potty
-
-
Und was würde ein TomTom DACH V3 mit dem Datenvertrag kosten?
-
bei mir funktioniert die Seite. Und hier der Auszug aus den AGBs:
5.5.2 Nutzer mit Wohnsitz in Deutschland müssen über ein Bankkonto in Deutschland verfügen, auf das die Vergütungen überwiesen werden und den Mindestauszahlungsbetrag in Höhe von EUR 25,00 bzw. den vom Nutzer eingestellten Auszahlungsbetrag im letzten Abrechnungsmonat erreicht haben, damit der Gutschriftsbeleg erstellt wird.
Dann halt noch eine Karte werben und eine Auszahlung ist möglich!

-
funktioniert die Auszahlung bei paytip nicht erst ab 25 Euro?!
-
@ daRappa
Sind SonyEricsson K770i derzeit verfügbar oder gibt es da Lieferengpässe?
Meine mich zu erinnern, dass irgendwo in diesem übersichtlichen Thread mal was von Problemen stand. Aber was ist der aktuelle Stand?
Potty
-
Zitat
Original geschrieben von smörre
Noch besser: bei Conrad gibt es zur Zeit doch die 50€ Gutscheine für 40 € :top:==> 200 € => 5 Gutscheine à 50 € = effektiv 250 € :top:
Wo genau finde ich dieses Angebot?
-
-
Am besten einfach mal bei der Versicherung fragen und im Zweifel auf sowas wie Kulanz hoffen. Im direkten Gespräch lässt sich doch sowas am einfachsten klären.

-
Die Kreditkarte (Mastercard) von Happydigits ist dauerhaft kostenlos und nicht nur für das erste Jahr wie bspw. bei Amazon, DaimlerChrysler-Bank o.ä.
Zur DKB-Karte kann ich nicht viel sagen, aber warum ein (wenn auch kostenloses) Girokonto eröffnen, wenn man nur eine Kreditkarte haben möchte und mit seinem derzeitigen Konto zufrieden ist?
-
Hallo zusammen,
ich glaube ich habe gerade einen :gpaul:, aber leider bin ich nicht in der Lage die Firmware meiner T-Mobile DSL 1800-Card rauszubekommen.
Genaugenommen habe ich das folgende Problem, dass ich (meiner Meinung nach) keine HSDPA-Verbindung bekomme, obwohl das hier eigentlich verfügbar sein sollte. Darüber hinaus bekomme ich auch keine verfügbaren Updates über die T-Mobile Communication Center Software angezeigt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Potty