Beiträge von Potty

Ist halt nur blöd, wenn man eine Antwort in perfektem italienisch erhält und kein Wort versteht... ;)

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Das heißt der Verfall wird einfach für 12 Monate unterbrochen? Oder hat man nach der Kündigung wieder die vollen 3 Jahre für alle Meilen?

Wenn deine Meilen bspw. zweieinhalb Jahre alt sind, du die Kreditkarte ein Jahr hast, zwischenzeitlich die Meilen nicht verbrauchst und die Kreditkarte dann kündigst, verfallen die Meilen, weil sie älter als 3 Jahre sind!

Re: iphone Tarif gesucht - Ideen?

Zitat

Original geschrieben von ramius
    ...
    Ich dachte kurz an Myfaves mit Auszahlung und 200 MB Paket, aber das erfordert ja meines Wissens diese merkwürdige Myfaves-Software o.ä.?!?

...
    Marco

Wenn man den Infos hier im TT Glauben schenkt (was ich tue :) ), dann benötigt man die Software für myfaves nicht! Also vielleicht doch eine Möglichkeit für dich!

Hallo,

ich habe Interesse an einem T-Mobile Relax 200-Vertrag. Da ich mit meinem derzeitigen Handy voll zufrieden bin, habe ich Interesse an einer möglichst hohen Auszahlung. Hat jemand ein gutes Angebot?

Gruß
    Potty

Was ist genau deine Frage? Ab Seite 39 in der verlinkten Preisliste sind die Kosten aufgeführt.
    Im T-Mobile-Netz wird zeitbasiert abgerechnet. Die Minute kostet 9 cent.
    Bei E-Plus wird hingegen volumenbasiert abgerechnet mit 1KB = 0,6 cent (das erscheint mir gerade mal sehr teuer!)