-
Zitat
Original geschrieben von Tacky
... Ein kurzes Fax an italienische Händler zur Preisabfrage könnte z.B. so lauten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Berlino, il 14/09/2001
Egr. Sign.,
io sottoscritto (... Ihr Name) vorrei aquistare presso la vostra concessionaria un auto del tipo (... Typ des Fahrzeugs).
Per vafore inviatemi il prezzo del modello richiesto. Grazie.
Cordiali saluti,
(Unterschrift) 
...
Alles anzeigen
Ist halt nur blöd, wenn man eine Antwort in perfektem italienisch erhält und kein Wort versteht... 
-
Was genau spricht denn für die V2 im Vergleich zur V3? Bin nämlich am überlegen mir die TomTom One V3 zuzulegen!
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Das heißt der Verfall wird einfach für 12 Monate unterbrochen? Oder hat man nach der Kündigung wieder die vollen 3 Jahre für alle Meilen?
Wenn deine Meilen bspw. zweieinhalb Jahre alt sind, du die Kreditkarte ein Jahr hast, zwischenzeitlich die Meilen nicht verbrauchst und die Kreditkarte dann kündigst, verfallen die Meilen, weil sie älter als 3 Jahre sind!
-
Die Aufseher in der Bucht sind aber fleissig dabei derartige Auktionen zu beenden. Kann sicherlich mal klappen, aber häufig verschwinden diese Auktionen vorzeitig...
-
Re: iphone Tarif gesucht - Ideen?
Zitat
Original geschrieben von ramius
...
Ich dachte kurz an Myfaves mit Auszahlung und 200 MB Paket, aber das erfordert ja meines Wissens diese merkwürdige Myfaves-Software o.ä.?!?
...
Marco
Wenn man den Infos hier im TT Glauben schenkt (was ich tue
), dann benötigt man die Software für myfaves nicht! Also vielleicht doch eine Möglichkeit für dich!
-
und wenn der ganze Thread jetzt noch im Vertragsanfragen-Forum stehen würde... 
-
Hallo,
ich habe Interesse an einem T-Mobile Relax 200-Vertrag. Da ich mit meinem derzeitigen Handy voll zufrieden bin, habe ich Interesse an einer möglichst hohen Auszahlung. Hat jemand ein gutes Angebot?
Gruß
Potty
-
Ich hatte heute auch keinen Focus mehr im Briefkasten. Aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen, als ich diesen Thread hier gelesen habe.
So schlimm finde ich die Sache daher auch nicht, falls er nicht mehr kommt. Aber mal wieder kein gutes Bild, was diese Aktion auf O2 wirft...
-
Habt ihr auch derartige Angebote von T-Mobile? Hätte Interesse an einem Relax 200!
-
Was ist genau deine Frage? Ab Seite 39 in der verlinkten Preisliste sind die Kosten aufgeführt.
Im T-Mobile-Netz wird zeitbasiert abgerechnet. Die Minute kostet 9 cent.
Bei E-Plus wird hingegen volumenbasiert abgerechnet mit 1KB = 0,6 cent (das erscheint mir gerade mal sehr teuer!)