die komplette Preisliste ist auf der Crash-Seite abrufbar! ![]()
Beiträge von Potty
-
-
und das sogar superschnell - hatte mal eine ähnliche Situation
-
Wie hast Du das geschafft? Bei mir wird stets das Porto i.H.v. 4,95 Euro mitberechnet!
-
40 Euro solltest Du bei dem großen Auktionshaus für nen 50er Douglas-Gutschein schon bekommen. Von daher kein so schlechtes Angebot...
-
Gibt es so etwas wie eine Sperrfrist, dass ich bspw. eine auf eine Xtra-Card portierte Nummer erst nach einer gewissen Zeit woanders hin mitnehmen kann?
-
Das steht zwar standardmäßig dabei, aber hier im Forum ist schon gepostet worden, dass myfaves mit allen Handys funktioniert. Gab auch schon praktische Test die das gezeigt haben! Über die Suche findest Du mehr...

-
akutell bei Lufthansa "Ready to fly": Toronto für 349 Euro!
-
Wie schauen die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung in einen myfaves-Tarif aus? Eure Hompage gibt das leider nicht her...

-
I.d.R. fällt bei Reiserücktritt wegen Krankheit eine Selbstbeteiligung von 20% des Reisepreises an. Bei Signal-Iduna kannst Du wählen ob mit oder ohne SB (bei entsprechend leicht höherer Prämie). Da Krankheit in meinen Augen der wahrscheinlichste Grund für einen Reiserücktritt ist, finde ich diese Option ganz praktisch. Andere Unterschiede sind mir so nicht bewusst.
-
Signal-Iduna ist m.W. der günstigste Anbieter.
Ansonsten wären da noch HanseMerkur, Europäische, Elvia...