In einen MA-Tarif kannst Du m.W. nur wechseln, wenn der alte Vertrag keine Restlaufzeit mehr hat; d.h. 24 Monate nach Vetragsabschluss bzw. 24 Monate nach der letzten VVL.
Beiträge von Potty
-
-
Warum wartest Du nicht einfach bis zum 9. November und schließt dann den iphone-Vertrag ab? Dann hast Du nur die 24 Monate Laufzeit. Ist ja bis zum 9. Nov. nicht mehr so lange...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Dafür tickern jetzt die Lufthansa-Meilen mit....man muss nur verdammt lange Telefonieren damit ein Prämienflug zusammengekommen ist...

-
Hallo,
ich möchte gerne meinen Vertrag in einen T-Mobile Relax 50XL-Vertrag verlängern. Ein neues Handy benötige ich nicht. Wer kann mir ein interessantes Auszahlungsangebot unterbreiten?
Beste Grüße
Potty -
Zitat
Original geschrieben von xxt
Für Dritte einen Flug buchen geht?Ja, das funktioniert 100%ig.
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung bei Verzicht auf ein Handy?
-
Und wie sind die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung?
-
Und warum sollte die Telekom ein IPhone zeigen, wenn die Verträge eben "nur fast schon fertig und unterschrieben" sind. Dann kann ja immer noch was schiefgehen. Und wie groß wäre der Spott, wenn das dann eintreten sollte...

-
Auch wenn die Notebooks schon alle weg sind, habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Was passiert, wenn nur ein Vertrag freigeschaltet wird? Wird dieser dann storniert oder ändern sich die Konditionen für das Notebook (wenn ja, wie würden die Konditionen z.B. in diesem Fall sein)?
-
Wie lange gibt es denn Garantie auf dieses Karstadt-Notebook? Habe bei der Produktbeschreibung nichts gefunden. Bei anderen (bspw. FSC) steht explizit 2 Jahre Garantie dabei.