-
Zitat
Original geschrieben von Pepso
Mal so als info:
Mein Vertrag wurde abgelehnt. Heute kam ein Brief man möchte mich als Kunde führen. Kaution 250 Euro bei 3,5 Prozent Verzinsung und das bei einem Top Schufa score.....naja vf halt 
Naja, 3,5% Zinsen sind doch so schlecht nicht. Bei der ING-Diba bringt das Tagesgeld momentan nicht soviel... 
-
Was kostet denn ein TomTom D/A/CH + Nokia 6300 in Verbindung mit einem Basic-Vertag?
-
Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis bei Saturn für ein 6300 ohne Vertrag bei rund 290 Euro!
Und warum sollte es die Grundgebühr für 21 Monate erstattet geben?
Die haben ja auch nichts zu verschenken...
-
Ich gehe fest davon aus heute im Relax 50XL die Weekendflat nutzen zu können, denn heute ist Sonntag und damit (ein Teil) des Wochenendes.
Dass Feiertag ist, mag den ein oder anderen zusätzlich freuen. Aber es gibt ja nirgends eine Einschränkung, dass nur Wochenendtage zählen, an denen "nichts anderes" zusätzlich stattfindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
ebay Art.Nr. 250118593152
Nokia 6300 für 64,95Euro.
...und führt nur leider zu einem ungültigen Artikel! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Habt ihr die Tage auch nen Gutschein über 15€ im Briefkasten gehabt? War anscheinend ne Postwurfsendung. Einzulösen ab 75€.
Gruß,
Sebi
Nein, ich leider nicht. Aber ich hätte Interesse an so einem Gutschein. Mein Auto muss doch dringend zur Inspektion... 
-
Der Versand ist frei oder kommen auf die Handy-Preise noch ein paar Euro drauf?
-
steht ja auch explizit in der E-mail drin. ..."original Vodafone CallYa"...
-
Mich würde ein Nokia 6233 interessieren. Wie ist der Preis hierfür?
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Vielen Dank für diesen Tip. Bonn ist jetzt ausverkauft, hab das letzte 630 bekommen.
Mist, und ich wollte gerade los...