Die LBN ist m.W. beim letzten Test von Hausratversicherungen durch Finanztest als einer der günstigsten Anbieter erwähnt worden. Ggf. mal das entsprechende Heft besorgen.
Beiträge von Potty
-
-
Nicht einmal um diese Uhrzeit habe ich Erfolg mit nem 5er. So langsam sollte doch der Hype abflachen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

-
worauf genau beziehen sich diese Aussagen? Welcher Netzbetreiber, welche Tarife, oder haben sich alle Anbieter abgesprochen? :confused:
-
Ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim-Adapter für das Nokia 6300 in einer Uncut-Variante - ich möchte also die SIM-Karten nicht zerschneiden. Hat schon jemand Erfahrung damit, ob es derartige Adapter gibt? Vielleicht auch noch eine Bezugsquelle? Danke!
Gruß
Potty -
-
Es gibt keinen Preis für denjenigen, der die meisten Crash5-Tarife geschossen hat! :flop:
-
Hallo,
ich suche einen original Vodafone Basic-Vertrag und als Zugabe ein Navi TomTom One D/A/CH (nicht die XL-Version!). Wer kann mir ein interessantes Angebot machen?
Gruß
Potty -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Du meinst Stars und nicht Payback-Punkte!?D|Z
Erst die Vodafone Stars in Payback-Punkte und dann die Payback-Punkte in die Meilen tauschen.
Oben das war die Kurzversion
-
Payback-Punkte lassen sich 1:1 in Lufthansa Miles & More Prämienmeilen umwandeln. Und dafür zahlen Leute auch gerne mal deutlich mehr als nur 10 Euro für 1000 Meilen..
-
Für mich bitte eintragen:
Tipsy
Netter Kontakt, superschnelle Abwicklung.