Internetshop aufmachen,welcher Anbieter ist gut?
Ich will zusammen mit einem Bekannten ein Internetshop eröffnen,welcher Anbieter ist da gut,günstig und daß geschtalten des Shops sollte einfach sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Internetshop aufmachen,welcher Anbieter ist gut?
Ich will zusammen mit einem Bekannten ein Internetshop eröffnen,welcher Anbieter ist da gut,günstig und daß geschtalten des Shops sollte einfach sein.
Wo finde ich Ebay Durchschnittspreis für Handys?
Ich will für einige Bekannte Handys bei Ebay kaufen,wo im Internet findet mann Durchschnittspreis für Handys bei Ebay?
Wieso sind die Preise für Handys bei Ebay so im Keller?
Letzte Woche habe ich mir ein neuwertiges Nokia 6500 classic für 160 Euro bei Ebay gekauft und jetzt bekommt mann die schon für 110 Euro bei einigen Auktionen habe ich die auch gestern für unter 100 Euro gesehen.
Warum sind die Preise so im Keller?
Wo kann ich mein Auto kostenlos im Internet bewerten lassen?
Ich will demnächst mein alten SLK verkaufen wo im internet kann ich nachschauen wieviel der noch wert ist.Ich kenne nur Schwacke aber da kostet es.
Wo kann mann gebrauchte Handys günstig kaufen?
Aber bitte nicht Ebay,was gibt es da noch?
Wie Kontakt zu anderen Ebay Usern aufnehmen?
Kann mann mit Ebay Usern Kontakt aufnehmen am besten per email ohne daß mann selber bei Ebay angemeldet ist?
Gibt es da vielleicht ein Programm für so etwas?
Suche Ebay Suchprogramm
Ich suche ein Suchprogramm für Ebay wo mir gleich meldet wenn ein gewisses Produkt zu einem gewissen Sofortkaufpreis angeboten wird.Ich meine damit wenn jemand einen Artikel zum Sofortkauf reinstellt oder seine Auktion nachträglich mit einem Sofortkauf ergänzt.
Ich suche ein Programm daß es mir gleich meldet und nicht erst einige Stunden später,gibt es so etwas überhaupt?
Vorschaufehler beim Samsung E700 was tun?
Wenn ich beim Samsung E700 ein Foto machen will steht da "Vorschaufehler" woran liegt daß?
reicht da ein Softwareupdate?
Ein Bekannter hat sich bei Ebay ein gebrauchtes Handy bei Ebay gekauft und für ein paar Sekunden eingeschaltet und ein paar Sekunden telefoniert.Aber das Handy gefällt dem Bekannten nicht nun will er das Handy dem Verkäufer zurückgeben der Gewerblicher Verkäufer ist.
Aber der Verkäufer verweigert das Rückgaberecht weil der Bekannte das Handy einige Sekunden gebraucht hat,darf der Verkäufer das Rückgaberecht verweigern,wenn das Handy einige Sekunden gebraucht wurde?
Fragen zu Congster Prepaid
Ein Bekannter will sich die Congster Prepaid Simkarte holen,nun hat er noch ein paar fragen
1.Gibt es bei Congster Prepaid einen Mindestumsatz wo mann verbrauchen muß?
2.Wann verfällt das Guthaben nach wieviel Monaten?