-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Achselhaare zu Rasieren gehört unter Frauen und jüngeren Männern echt dazu.
Hmmm, unter allen Männern..., oder?!!? Weil ich damit sicher nicht aufhören werde, wenn ich älter als 25 bin 
Ist einfach ästhetischer
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Hauptsache, immer schön die Achseln rasieren! Das hilft ungemein gegen die zersetzung des Schweiß und sieht nicht nur bei Frauen ästhetischer aus...
Das habe ich eigentlich auch voraussgesetzt, ist für mich das normalste der Welt...! Ich mag eh keine Haare, egal in welchen Körperegionen 
-Andi-
-
"Axe Dimension" Deoroller. Riecht so herrlich lecker nach Bonbons und wirkt und wirkt und wirkt... 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Will mal wieder was loswerden. Und zwar dieses schöne, blaue S45 vom März diesen Jahres. Es kommt mit OVP, Bedienungsanleitung, Software-CD, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Gerät, Akkudeckel, also allem was dazu gehört
und natürlich der Rechnung. Packe noch eine Klarsichttasche oben drauf.
Es weist am Akkudeckel leichte (!) Kratzer auf...! Beweisfotos? Nichts leichter als das: Achtung, teilweise sehr gross!
S45 in Tasche
S45 Beleuchtung
last but not least: Von hinten ;)
Preislich stelle ich mir für das gesamte 140 €uronen (inklusive Versand) vor, lasse jedoch gerne mit mir reden 
Macht mir doch einfach Angebote per
Messias2106@web.de und / oder per PN!
-Andi- :top:
-
Tja, wie ich sehe weiss der gemeine TT´ler was gut und günstig ist
:

Bei nem grossen Onlineauktionshaus einfach "Akku 7650" eingeben...! Den gibt es für 9 €uronen im SofortKauf
(und das Geld ist der auf jeden Fall wert)
-Andi-
-
Ihr solltet niemals vergessen, das wir hier ein öffentliches Forum sind, welches für den gemeinen Meinungsaustausch bestimmt ist.
Natürlich nervt es mich an, wenn jemand die Zeichensetzung absolut nicht beherscht, alles gross schreibt oder sonstige dummen Fehler macht...!
ABER: Das ist kein Board der Heiligen aus dem Morgenland 
Ich halte es hier wie beim Bund: "Hier kommen Leute aller sozialen Schichten zusammen." Und dann muss ich eben ein wenig mehr Toleranz walten lassen oder auch mal irgendwo wegschauen. Denn: Jeder Mensch ist anders (und das macht die Sache doch auch erst interessant, oder?!?) 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Will mal wieder was loswerden. Und zwar dieses schöne, blaue S45 vom März diesen Jahres. Es kommt mit OVP, Bedienungsanleitung, Software-CD, Datenkabel, Ladekabel, Akku, Gerät, Akkudeckel, also allem was dazu gehört
und natürlich der Rechnung. Packe noch eine Klarsichttasche oben drauf.
Es weist am Akkudeckel leichte (!) Kartzer auf...! Beweisfotos? Nichts leichter als das: Achtung, teilweise sehr gross!
S45 in Tasche
S45 Beleuchtung
last but not least: Von hinten ;)
Preislich stelle ich mir für das gesamte 150 €uronen (inklusive Vesand) vor, lasse jedoch gerne mit mir reden 
Macht mir doch einfach Angebote per
Messias2106@web.de und / oder per PN!
-Andi- :top:
-
Ich hab noch immer nichts bekommen 
Schade...!
-Andi-
-
-
Alubox für 7650 hört sich gut an...! 
Aber wofür braucht man die? 
-Andi-