Beiträge von Messias2106

Lalala, ich habe jetzt auch zwei Wochen Dauertest hinter mir:

Einfach nur genial das Gerät. Vorher war ich der glückliche Besitzer eines T68i, welches zwar kleiner ist, jedoch nicht von mir vermisst wird.

Im Gegenteil: Mit dem 7650 hab ich alles was ich brauche (und wenn nicht, dann spiele ich es dank Symbian einfach drauf) :)

Das Design finde ich noch immer toll, das liegt wohl aber immer daran, das ich mir, wenn ich draufgucke immer denke: "Junge, da liegen mehr als 400 Euro auf dem Tisch" ;)

Einzige Minuspunkte sind IMHO der hohe Stromverbrauch (ich hab schon einen 1100er Akku) und die Kamera, welche für Fotos von Objekten, die mehr als fünf Meter entfernt sind einfach nicht zu gebrauchen ist. Bis dahin jedoch sind die Fotos in Ordnung und absolut schnappschusstauglich.

Klar, Gewicht und Grösse sind was anderes als beim T68i oder anderen Phones, aber ein Jaguar ist auch schwerer als ein Golf ;)

-Andi-

Re: Re: Re: ...ich habe welche!

Zitat

Original geschrieben von boecki

hattest Du dein R250s nicht gerade erst verkauft??

Das tut doch nichts zur Sache, irgendwann darf es sicherlich nochmal eins sein, ein vernünftiger Preis natürlich vorausgesetzt. :)

Denn wenn man 90 bezahlt und 135 für bekommt, dann ist das doch ne einfache Rechnung und jeder der dann nicht verkaufen würde wäre selber schuld ;)

Aber darum geht es nicht, BTT.

Ich hab generell schon noch Interesse an einem Gerät, jedoch zu einem vernünftigen Preis ;)

-Andi-

Hmmm, meiner passt wie angegossen, gut einmal schon hatte ich ohne Vorwarnung ein fach den Akkudeckel in der Hand...!

Ich sollte vielleicht mal die Folie vom Akku abziehen, so wie chico es in seinem Testbericht auch beschrieben hat. Auf Rumsäbln am Akkudeckel habe ich aus bereits genannten Gründen auch eher weniger Lust :rolleyes:

-Andi-

Das würde ich gerne, jedoch traue ich mich nicht tagsüber mit Trikot durch Köln zu watscheln...! ;)

Desweiteren kann ich mich doch nicht auch noch an Deinem Reichtum und Ruhm bereichern, indem Du mir finanziell unter die Arme greifst. Daher würde ich sagen: Ich nehm einfach eins in L und bezahle den normalen Preis, die paar Kröten werde ich sicherlich schon zusammenbekommen :)

Danke Dir jedoch für Dein Angebot und freue mich auf ein spannendes Duell mit den Kölnern im nächsten Jahr. Da kann man vor dem Spiel ja mal ein Bier (Bier, nicht Kölsch ;)) zusammen trinken...!

So far,

-Andi-

Liebster Pfeff, auch wenn Du es nicht gerne hören magst, aber: Ich gebe mien Geld gerne für den Bayer aus, so wie Du wahrscheinlich auch für den FC.

Samstag ist mein drittes Bayerspiel innerhalb von sieben Tagen und es macht trotz der Rückschläge immer noch viel Spass

Jedoch ahst Du natürlich Recht: Das Shirt von Euch ist schon genial, aber ich bin doch ein armer Azubi...! :)

Abarten, wie lange hab ich noch Zeit zu bestellen? :cool:

-Andi-

P.S. BTT wäre angebracht :D

:confused:

Freue mich über jeden User (vor allem über die weiblichen ;) ), aber muss deswegen jetzt bei jeder Kleinigkeit ein Glückwunschthread eröffnet werden?

Bitte nicht auf Dich beziehen liebe Anja, auch von mir Glückwunsch², jedoch hab ich Angst bald im "Community" nur noch Threads zu sehen, die wegen irgendeiner Lapalie eröffnet wurden. Meines Erachtens sind wir nämlich auf dem besten Wege dorthin. Ist doch wurscht, wenn einer seinen ersten Zahn bekommt oder die Oma Geburtstag hat (als übertriebene Beispiele).

Gratuliert lieber per PN, IMHO viel persönlicher ;)

-Andi-

Re: ...ich habe welche!

Zitat

Original geschrieben von boecki

Für 145 Euro FP + Porto.

Da bettel ich doch lieber viel in Österreich oder auf irgendeiner Messe, denn 145 sind ne Menge Holz :), vor allem, wenn man sie mit ein wenig Warten echt um einiges günstiger bekommen kann :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Gibt es genau den Akku den me too hat evtl. auch außerhalb von Ebay zu kaufen ?

Guck mal beim "Handytürken" nebenan, da solltest Du eigentlich fündig werden und wahrscheinlich zahlst du dort auch nicht mehr, sparst ja an Versandkosten. :)

-Andi-