Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von chico

Hab noch einen blauen Controller auf 27 Euro runtergehandelt,
    und für 29 Euro noch GT3 dazugekauft.

Hast Du im MM gefeilscht? Ist doch kein orientalischer Markt ;)

Also: 249 + 27 + 29 + "Du hast die MemoryCard vergessen" = 305 Euro + "Du hast die MemoryCard vergessen" :)

Guter Kurs :top:, aber ich schätze ich lass es bleiben, habe eh eigentlich keine Zeit um grossartig zu zocken :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von chico

Gilt das auch für das obige Paket?

Ich denke schon, den es wird ja einzig und allein eine Quittung benötigt, auf der draufsteht, das Du ne PS2 gekauft hast.

Und die wirst Du zu 100% bei MM bekommen. Ich denke mal, das es Sony egal, wieviele Gimmicks MM noch obendrauf packt, denn schliesslich zahlt das ja der MM und nicht Sony :)

-Andi-

EDIT: Trotzalledem mus man doch noch ein paar Teuros für so ne MemoryCard obendrauf legen, oder? Denn wenn man ein Spiel nicht abspeichern kann, ist es IMHO witzlos :rolleyes:

Wo bekommt man den ein 6100 zu nem O2-Vertrag? :confused:

Egal: Ich würde zum 7650 tendieren, denn Grösse und Gewicht sind im Vergelich zu den Features absolut angemessen :)

Wenn Du jedoch nur ein Ausgehhandy suchst, dann nimm das T39 (Vorsicht, das ist wie russisches Roulette wegen dem "Kein-Netz-Bug") oder aber doch das LG510w, was Du sicherlich in freier Wildbahn nicht oft antreffen wirst und welches schon ein Handschmeichler ist.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    tja ich weis nur: sobald ich das book aus dem sms eingangsordner loesche isses bei mir weg:( dachte das wird irgendwo zwischengespeichert.

Den Fehler hab ich auch gemacht :)

Hat irgendwer noch weitere Links wo ich .pdb - Dokumente finden kann? Denn die Auswahl der Links auf der ersten Seite ist ja schon sehr begrenzt... :rolleyes:

Also wenn Ihr neuen /andere Links habt, dann immer her damit :top:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von stefannbg

@ Messias
    Na und wenn du es für 60 einkaufst, bekommst du noch 30 Euro mehr?

Was soll mir dieser Satz sagen? :confused:

Aber: Das mit dem Verpflichten das Gerät selber zu nutzen ist schön und gut und auch sicher nur fair, aber: Wer soll das denn kontrollieren? Willst Du wöchentlich durch die Republik fahren und un vorangemeldet bei den jeweiligen Käufern anbimmeln um nachzuschauen, ob die Dinger auch wirklich noch da sind? :rolleyes:

-Andi-