Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, dazu kann man schon DigiCam sagen und nicht Spielzeug ;).

Hmm, sehe das anders...! Denn die Bilder der MCA-25 haben für mich die gleiche Qualität und die ist schon ein wenig was länger auf dem Markt...! :rolleyes:

Zum Vergleich: MCA-25 (von McTristan)

und dann das vom S55:

IMHO kein Unterschied!

-Andi-

Re: Wie alt sind die Nokia 7650 User?

Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Hallo,

habe mal ne Frage an euch alle die ein Nokia 7650 nutzen: Wie alt seid ihr?
    Würde mich einfach mal so interessieren.

Alex

Spassvogel, warum schreibst nicht gleich wie alt Du bist? ;)

Wäre ein Anfang gewesen...!

Um den Schnitt zu halten: 20 :D

-Andi-

Mich hat die Sucht auch irgendwie erwischt. :rolleyes:

Und soll ich was sagen: TT ist schuld :), denn hier findet man immer mal wieder nette Angebote und Schnäppchen, bei denen ich nur schwer "nein" sagen kann.

Und, mal ehrlich: wer von Euch hätte sich den ///-Hai gekauft, wenn er nicht bei HK oder TT unterwegs gewesen wäre? Ich schätze nur ein gaaanz kleiner, überschaubarer Kreis.

Komisch, habe gestern abend mit Toerk über das gleiche Thema geredet und wir haben rausgefunden, das wir total einen an der Waffel haben :D

Meine Eltern finden es schon komisch, denn manche Handies habe ich dre Tage (Trium Eclipse), andere habe ich seit ich mich für Handies interessiere (C25) und wieder andere kommen und gehen ständig (z.B. der Hai, denn ich mal dummerweise getauscht hatte) :). Da kann das Gehirn meiner Eltern sich irgendiwe nicht drauf einstellen.

Kollegen und Freunde halten mich auf vielen Gebieten eh für einen Psycho, von daher passt es schon total ins Klischee, das ich eigentlich monatlich mindestens ein neues Gerät habe.

Nutze im Moment 7650 und SL45i und werde das T300 mit der MCA-25 wohl auch wieder weggeben, weil das mir persönlich einfach zuviel geld ist, welches nur im Schrank rumsteht. Aber daavon kann ich sicherlich was neues schönes finden :)

Auch mir passiert es, das ich unbedingt Geräte haben "muss", welche ich lange suche um dann nach drei Tagen zu sehenn: "Du, das brauchst Du doch eigntlich gar nicht" (R250s pro ist das jüngste Beispiel). hinzu kommen dann auch noch diese Pflichtkäufe wie "6250-Karstadtaktion, 5510-Fonmarktaktion, Hai-Karstadtaktion, S40-MMaktion" usw.)

Ich bin verwirrt (und das ist auch gut so) ;)

-Andi-

Mein liebster Chris,

Alles Gute zu Deinen 2000 Postings.

Danke für die SMS heute...! Auch wenn Du ja auch nicht mehr dran drehen konntest, Dein Anteilnahme freut mich und baut mich auf

Weiterhin freue ich mich auf Anfang März, wenn Du mich mal besuchen kommst, dann werden wir das Fussballspiel zum Anlass nehmen und mal ordentlich einen heben ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von chico

Ich würde mich beeilen, bei uns im MM hatte jeder Zweite an der Kasse dieses Paket unterm Arm! :eek:

War heute aus Langeweile und Neugier noch im MM und muss sagen: Die meisten haben diese komisch schwarz-grüne Konsole gekauft (konnte mich nicht auf den Namen konzentrieren, hatte genug damit zu tun das PS2-Angebot nicht zu kaufen) ;)

-Andi-

Siehst Du, da finde ich es wieder schön, das Geschmäcker verschieden sind. Ich bin wahrlich kein Nokiafan, jedoch kann ich sagen, das das 3510 mir vom Design (!) her gut gefällt.
    Deinen Vergleich mit dem T300 kann ich nicht nachvollziehen, das Design wirkt auf mich langweilig und zu einfach :)

Von daher einfach ein wenig mehr Toleranz walten lassen und auch mal weniger schreien, denn diskutieren lässt sich besser sachlich und ruhig
    ;)

-Andi-