Mich hat die Sucht auch irgendwie erwischt. 
Und soll ich was sagen: TT ist schuld :), denn hier findet man immer mal wieder nette Angebote und Schnäppchen, bei denen ich nur schwer "nein" sagen kann.
Und, mal ehrlich: wer von Euch hätte sich den ///-Hai gekauft, wenn er nicht bei HK oder TT unterwegs gewesen wäre? Ich schätze nur ein gaaanz kleiner, überschaubarer Kreis.
Komisch, habe gestern abend mit Toerk über das gleiche Thema geredet und wir haben rausgefunden, das wir total einen an der Waffel haben 
Meine Eltern finden es schon komisch, denn manche Handies habe ich dre Tage (Trium Eclipse), andere habe ich seit ich mich für Handies interessiere (C25) und wieder andere kommen und gehen ständig (z.B. der Hai, denn ich mal dummerweise getauscht hatte) :). Da kann das Gehirn meiner Eltern sich irgendiwe nicht drauf einstellen.
Kollegen und Freunde halten mich auf vielen Gebieten eh für einen Psycho, von daher passt es schon total ins Klischee, das ich eigentlich monatlich mindestens ein neues Gerät habe.
Nutze im Moment 7650 und SL45i und werde das T300 mit der MCA-25 wohl auch wieder weggeben, weil das mir persönlich einfach zuviel geld ist, welches nur im Schrank rumsteht. Aber daavon kann ich sicherlich was neues schönes finden 
Auch mir passiert es, das ich unbedingt Geräte haben "muss", welche ich lange suche um dann nach drei Tagen zu sehenn: "Du, das brauchst Du doch eigntlich gar nicht" (R250s pro ist das jüngste Beispiel). hinzu kommen dann auch noch diese Pflichtkäufe wie "6250-Karstadtaktion, 5510-Fonmarktaktion, Hai-Karstadtaktion, S40-MMaktion" usw.)
Ich bin verwirrt (und das ist auch gut so) 
-Andi-