Hammerangebot bei Mediamarkt: Playstation 2

• Zitat

Original geschrieben von chico
    P.S. Verratet mir jemand wo die Seriennummer steht?
    Ist es die auf der Rückseite des Gerätes?

P.P.S. Wie soll ich die Unterlagen am besten zu Sony schicken? Einschreiben? :rolleyes:

Steht doch da (SERIAL) ;)
    Ich schicke es per Einschreiben weg. Die paar Euro für ein Spiel sind doch gut Angelegt.
    chico: Danke für den Thread, der kleine fährt gerade DTM :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich wollte halt sichergehen, hab die Unterlagen heute mittag schon weggeschickt.
    Brief als Einschreiben für 3 Euro verschickt, falls ich nichts bekommen sollte haftet die Post.
    Hab mal als Geschenk Final Fantasy geordert, werde damit meine Memory Card finanzieren.

BTW: Warum sind Memory Cards so sacketeuer? Wo gibt die günstigsten?

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Ich bin ein Turkoschwabe. Geizig wie Sau handle ich alles runter wie auf Bazar!

Das ist wirklich eine verheerende Mischung, für den Verhandlungspartner;) .

Das PS2- Bundle vom MM ist wirklich :top: und mit dem Geschenkspiel nicht so schnell schlagbar, zumal es ziemlich offiziell ist, dass vor Weihnachten keine Preissenkung mehr drin ist.
    Denn als Ersatz für die Preissenkung sollten die Bundles von MM bzw. vielleicht noch Saturn fungieren. Wohl dem, der zuschlägt und das Gratisspiel abgreift.

Bei der X-Box lohnt sich noch etwas Geduld, wie ich schon gesagt habe.

Zitat

BTW: Warum sind Memory Cards so sacketeuer? Wo gibt die günstigsten?

Ich habe meine damals gratis bekommen:p
    Und für die PS2 nur 300 Mark bezahlt (neu und nicht vom Laster gefallen:D ).

Das einzige, was du machen könntest, ist bei Amazon die 16 MB Speicherkarte zu kaufen (51,99€). Ist aber Ansichtssache, ob die wirklich besser ist, als die normalen mit 8 MB.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Ich würde mich beeilen, bei uns im MM hatte jeder Zweite an der Kasse dieses Paket unterm Arm! :eek:

War heute aus Langeweile und Neugier noch im MM und muss sagen: Die meisten haben diese komisch schwarz-grüne Konsole gekauft (konnte mich nicht auf den Namen konzentrieren, hatte genug damit zu tun das PS2-Angebot nicht zu kaufen) ;)

-Andi-

• Denkt ihr nicht, das Spiel "Ratchet & Clank" lässt sich besser verkaufen? War gerade in Ebay und da wird es höher gehandelt wie Final Fantasy.

• Also ich hab' das MM-Paket am 29.11. gekauft und die Karte für das kostenlose Spiel abgeschickt - in ein paar Wochen werde ich wissen, ob's geklappt hat...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

chico:
    Wie kommst Du auf über 400,-- EUR?
    PS2 + Spiel 249,-- EUR
    Fernbedienung 29,95 EUR
    DVD JP3 14,95 EUR
    TIF 2002 27,99 EUR

Too old to die young

• Ich bin von meinen lokalen Händlern ausgegangen,
    die alle PS2 ohne Spiel für 249 Euro verkaufen,
    und hab das Freispiel noch dazu gezählt.
    Hab mich wohl bisschen verschätzt...

Konsole: 250
    TIFpro: 30
    Fernbedienung: 30
    JP3: 15
    Freispiel: (FF X) 60
    ===> 385

BTW: Hab mich mal nach einer Memory Card umgesehen,
    und nun in ebay ein Doppelpack in rot / blau für 49 Euro bestellt.
    IMHO das beste Angebot zur Zeit, wenn man bedenkt daß der
    offizielle Ladenpreis der einzelnen immer noch bei 40-45 Euro liegt.

Andreas: Hast Recht, vor einer Woche sah das noch ganz anders aus.
    Ich möchte halt Final Fantasy noch ne Weile spielen und dann verkaufen,
    von dem her machen mir die 10 Euro unterschied nicht viel aus.

Signatur ist so 2002.

• Um das Freispiel zu bekommen, muss man ja die Registrierungskarte ausfüllen. Die befindet sich ja in so einem blauen Umschlag oder? Die Registrierungskarte muss man ja zusammen mit dem Kassenzettel und dem Gutschein nach Anklam schicken oder? Oder muss man die Registrierungskarte nach Neu-Isenburg schicken? Danke!

• Karte (oder Ausdruck aus dem WWW) für's Freispiel zusammen mit Kopie des Kassenbelegs und Registrierkarte bis 07.12. nach Anklam schicken.

:)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Steht doch alles auf der Seite (Link von chico). Wichtig ist nur das Ihr die PS2 bis 30.11. gekauft habt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!