Hammerangebot bei Mediamarkt: Playstation 2

• Nicht ganz.
    Es soll noch bessere Bundles ab 2.12. geben. Die kosten zwar geringfügig mehr, aber wenn die Spiele gut sind.
    Mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Splinter Cell für 299 €
    mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Spiderman für 279 €
    oder mit Jet Set Radio Future, GT2002 und Pro BMX 2 und Kelly Slaters Pro Surfer 279 €.

Sofern da was für dich dabei ist, kommst du doch noch etwas billiger weg, als mit den Einzelpreisen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Pack mit Splinter Cell abgewartet:( .

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Sofern da was für dich dabei ist, kommst du doch noch etwas billiger weg, als mit den Einzelpreisen. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Pack mit Splinter Cell abgewartet:( .

Hast du bei Mediamarkt nicht 14 Tage Rückgaberecht?! :D

Ciao Axel ;)

• Also ich finde den Preis der PS 2 unschlagbar,
    zumal man ja bis Ende diesen Monats noch ein Freispiel hat.
    Das Bundle hat einen Gesamtwert von über 400 Euro.

Ich gehe nachher auf jeden Fall mal zum Media Markt,
    falls ich mich dann hier nicht mehr melde sitze ich vor der PS2 :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Gilt das auch für das obige Paket?

Ich denke schon, den es wird ja einzig und allein eine Quittung benötigt, auf der draufsteht, das Du ne PS2 gekauft hast.

Und die wirst Du zu 100% bei MM bekommen. Ich denke mal, das es Sony egal, wieviele Gimmicks MM noch obendrauf packt, denn schliesslich zahlt das ja der MM und nicht Sony :)

-Andi-

EDIT: Trotzalledem mus man doch noch ein paar Teuros für so ne MemoryCard obendrauf legen, oder? Denn wenn man ein Spiel nicht abspeichern kann, ist es IMHO witzlos :rolleyes:

• Ich glaub da schlag ich auch zu... Selbst wenn die PS2 vor oder nach Weihnachten nur noch 199Euro kosten sollte, sind 50Euro für eine DVD, ein (zwei!?) Spiel(e) und eine DVD Fernbedienung super !
    Was stimmt, ist dass man event. noch ne MC und nen 2.Controller dazukaufen muss!
    Das Angebot mit dem Freispiel gilt noch bis 30.11, oder ?

• Hab mir soeben das PS2-Paket geholt, Strike! :D

Ich würde mich beeilen, bei uns im MM hatte jeder Zweite an der Kasse dieses Paket unterm Arm! :eek:
    Übrigens, morgen ist schon der letzte Tag für das Freispiel!

Hab noch einen blauen Controller auf 27 Euro runtergehandelt,
    und für 29 Euro noch GT3 dazugekauft. Ein Must-Have für mich.
    Jetzt füll ich gleich meine Registrierungskarte aus und hol mir dann wahrscheinlich noch Final Fantasy X.
    BTW: Wo steht die Seriennummer? Ist das die Serial C....... auf der Rückseite der Konsole?

P.S: DVDs werden auf meinem Thomson 16:9 Bildschirm makellos abgespielt!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico

Hab noch einen blauen Controller auf 27 Euro runtergehandelt,
    und für 29 Euro noch GT3 dazugekauft.

Hast Du im MM gefeilscht? Ist doch kein orientalischer Markt ;)

Also: 249 + 27 + 29 + "Du hast die MemoryCard vergessen" = 305 Euro + "Du hast die MemoryCard vergessen" :)

Guter Kurs :top:, aber ich schätze ich lass es bleiben, habe eh eigentlich keine Zeit um grossartig zu zocken :(

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Hast Du im MM gefeilscht? Ist doch kein orientalischer Markt ;)

Ich bin ein Turkoschwabe. Geizig wie Sau handle ich alles runter wie auf Bazar! :cool:

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Du hast die MemoryCard vergessen :)

Fatal System Error: No Money left! :D

BTW: Die Media Markt Seite ist down! :eek:

P.S. Verratet mir jemand wo die Seriennummer steht?
    Ist es die auf der Rückseite des Gerätes?

P.P.S. Wie soll ich die Unterlagen am besten zu Sony schicken? Einschreiben? :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!