-
Hmm, funzt gar net, da kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Unable to open /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/userpics.php3 in - on line 0
No input file specified.
Komisch, oder?!?!?!!? Ich muss dazusagen: Ich kenn mich auch kein bißchen mit der Materie aus...:confused:
-
Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , oder sogar nen :gpaul: , oder einfach was übersehen, aber bei mir geht die Seite mit den Userpics nicht mehr und in keinem Profil sehr ich mehr ein schönes Bildchen...! :confused:
Wo sind die alle hin? Wurde nach so kurzer Zeit schon soviel Unfig damit veranstaltet, das diese Funktion wieder deaktiviert wurde? 
MfG
Andreas
-
Und, was hast Du alles erlebt? Ungarische Handies umgebaut?
Schön in Ungarn, meine Oma kommt vom Balaton!
-
:eek: Die Buttons gefielen mir besser, waren nicht so aufdringlich und "billig" ...!
Sorry, aber ich find´s nit so dolle! 
-
Ich werd Physiotherapeut...! So Verspannungen lösen und so...! :top:
-
Naja, Video hin oder her, ich find Shakira nicht so dolle...! 
Sicher, jetzt treten wieder die auf, die sagen: "Und wenn sie sich nackt vor Dir räckelt...?!?!?!" -Klar Männer, ich bin auch nur ein Kerl, ja dann würd ich...
Aber so find ich sie weder attraktiv, noch ihre Musik schön...!
Nun aber zum eigentlichen Thema: Nasen sind doch toll...! Ich steh bei Frauen auch auf Nasen :cool: , vor allem die von -ja, schlagt mich- Britney find ich extrem sexy...!
Achtet mal drauf... 
-
Drei Wochen Costa Brava mit drei Kollegas! Campingplatz rulez...! Das wird ein Spass 
-
Hmmm...! Bei Nokia würd ich sagen: Ab zum NSC!
Aber bei Siemens weiß ich selbst nicht so genau!
Ruf doch mal die Hotline an, vielleicht tauscht Siemens dein Gerät ja...! :cool:
-
Ach, ein SWAP-Gerät mit 22 Monaten Restgarantie ist nicht zu verachten...!
Von daher glaube ich schon alles richtig gemacht zu haben, außerdem durfte in der Zeit das 7110 auch mal wieder ran (genauso wie das S45 und das 5510
)
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Ist das IMHO nicht von 2000?
MfG
Sischer! SF³ wollte doch Sommerhits von NICHT 2002 hören...! Von daher...?!?!?! :apaul: ?