Beiträge von Messias2106

Hmm, funzt gar net, da kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Unable to open /homepages/17/d65869342/htdocs/handy/vb/userpics.php3 in - on line 0
    No input file specified.

Komisch, oder?!?!?!!? Ich muss dazusagen: Ich kenn mich auch kein bißchen mit der Materie aus...:confused:

Vielleicht hab ich ja nen :apaul: , oder sogar nen :gpaul: , oder einfach was übersehen, aber bei mir geht die Seite mit den Userpics nicht mehr und in keinem Profil sehr ich mehr ein schönes Bildchen...! :confused:

Wo sind die alle hin? Wurde nach so kurzer Zeit schon soviel Unfig damit veranstaltet, das diese Funktion wieder deaktiviert wurde? :rolleyes:

MfG
    Andreas

Naja, Video hin oder her, ich find Shakira nicht so dolle...! :rolleyes:

Sicher, jetzt treten wieder die auf, die sagen: "Und wenn sie sich nackt vor Dir räckelt...?!?!?!" -Klar Männer, ich bin auch nur ein Kerl, ja dann würd ich... ;) Aber so find ich sie weder attraktiv, noch ihre Musik schön...!

Nun aber zum eigentlichen Thema: Nasen sind doch toll...! Ich steh bei Frauen auch auf Nasen :cool: , vor allem die von -ja, schlagt mich- Britney find ich extrem sexy...!

Achtet mal drauf... :)

Ach, ein SWAP-Gerät mit 22 Monaten Restgarantie ist nicht zu verachten...! ;) Von daher glaube ich schon alles richtig gemacht zu haben, außerdem durfte in der Zeit das 7110 auch mal wieder ran (genauso wie das S45 und das 5510 ;) )