Beiträge von Messias2106

Nehmt doch einfach ein olles Handy (mir fällt da spontan mein altes C25 ein) zum Strand mit, wenn Ihr nicht so Outdoor-Schätzchen Euer eigen nennen könnt...! :)

Das schreckt Diebe bestimmt ab ;), andereseits ist man ja fast nie alleine am Strand, und da findet sich bestimmt mal einer, der am "Platz der Gruppe" (Danke liebe Bundeswehr für die geistige Beeinflussung ;)) zurückbleibt und ein Auge auf die Geräte haben kann :cool:

Ich hab zwei Verträge: E-Plus und einen bei D1! Dadurch, das ich den bei D1 gemacht habe, konnte ich ein S45 sapphire blue abstauben, vertelefoniere monatlich den Mindestumsatz und meinen Hauptvertrag (E-Plus) hab ich von T&M 60 Student auf T&M 20 Student gekürzt...! Da spar ich dann auch wieder ein paar Mark, von daher rentiert es sich für mich schon mehr oder weniger :rolleyes: :cool:

Mit kostenlos meinen die Jungs bestimmt so dolle Sachen wie Genion Duo oder Quam Partner, die ja in letzter Zeit mit GG-Erstattung und subventioniertem Gerät von z.B. INWA angeboten wurden...

Ich für meinen Teil hab auch ne wacklige Klappe gehabt und da ich sowieso keine Garantie mehr drauf hatte, hab ich einfach mal Papa´s Torx6 geklaut und es aufgemacht... :D ! Und siehe da: Soviel Dreck wie am Mechanismus und insgesamt im Handy war hab ich noch nichtmal im Zimmer...! :cool: Also schön mit nem feinen Pinsel und Tuch saubergemacht, zusammengeschraubt und ausprobiert und -schwupp- ging es wieder ohne Probleme... :top: !

Also, wenn Du sowieso keine Garantie mehr hast, kannst Du es auch aufschrauben, so kompliziert ist der Mechanismus auch wieder nicht, lediglich das Zusammensetzen ist ein kleines Puzzle, aber auch nicht wirklich schwer... :)

Abgesehen von der Displayumrandung, aber das ist ne andere Story... :rolleyes:

Salvete Leude!

Hab meine silberne Displayumrandung beim 7110 zerbrochen und suche nun eine günstige Frontschale! Evtl auch nur die Displayumrandung...! Also, wenn einer hat und nicht mehr braucht..., dann bitte schnell melden...!

Greetz

Andreas :top:

So Leude, natürlich ging mein erster Umbauversuch gleich am Anfang in die Hose: Beim Versuch die silberne Displayumrandung vom Gehäuse zu lösen brach das Dingen an zwei Stellen...! :(

Jetzt hab ich natürlich zwei Möglichkeiten: 1) Ich such mir nen Shop oder Privatmensch, der mir eine neue Displayumrandung verkauft, oder 2) Ich spachtel das schön bei und lackiere es dann mit! :rolleyes:

Was meint Ihr? Wisst Ihr vielleicht nen Shop, wo ich das bestellen kann? :cool: Wenn nicht, dann wenigstens Tips für die Spachtelmasse? Hab sowas nämlich noch nicht gemacht und bin für jeden Vorschlag dankbar...! :top:

Achso: Wenn ich spachtel, dann versuche ich, weil es ja den N*kia-Schriftzug verloren hat, einen Siemens-Schriftzug einzuarbeite, aber wie und ob das zu realisieren ist, steht in den Sternen...(Danke für den Vorschlag, Dommi ;) )

Greetz,
    Andreas

Glückwunsch auch von mir!

Willkommen im "Niemandsland" des Alters...! Mit 16 darfst Alk trinken und rauchen..., mit 18 darfst Autofahren und wählen, aber mit 17 eigentlich nichts...! Eines darfst Du trotzdem: Feiern wie ein Wilder, also lass krachen :top:

Zitat

Original geschrieben von Bärli
    Hallo,

als ich in der Woche nach Pfingsten in Jesolo (Italien) war, kostete eine ziemlich KLEINE Eisschokolade 6 €URO!!! Das sind 12 DM!!!

WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN?:flop: :eek: :o :cool: :D

Totaler Quatsch...! Vor 3 Jahren auf Malle hat ein Caipirinha auch schon 940 Ptas gekostet, mit Trinkgeld waren es 1000, sprich 12 Dm oder 6, 13 €!

Ich jedenfaölls sollte für meine Eltern einkaufen gehen und hab ihnen erklärt, das ich das erst morgen mache...! :D

Lass sie feiern, ich habe es auch getan...! Freut Euch miteinander und seid stolz auf das Erreichte und solange alles friedlich bleibt ist das Alles meiner Meinung nach zu verkraften! :cool:

Und bei uns war Alles ruhig, von Agressionen und Gewalt keine Spur, nur glücklich feiernde Fans :top: