Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das tut es doch jetzt schon...

Es fällt immer leicht, auf einmal mit einer gönnerhaften Zahlungsbereitschaft dazustehen, und ich habe den Eindruck, daß das ganze jetzt schon böses Blut verursacht.

Worauf beziehst Du Deine Aussage? Ich sehe das ganze nämlich noch nicht so und es ist mir von weiteren Usern auch noch nie zu Ohren gekommen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ja, der Hai hat hinten einen aufklappbaren Metall- Bügel. Da macht man auch den Original Gürtelclip dran fest. Der ist auf jeden Fall robust. Und wenn Du an der Hose etwas hast wie einen Gürtel o.ä. kannst Du den durch den Bügel führen und schon ist es unwahrscheinlich, daß Dir der Hai abhanden kommt. ;)

Hab noch keine Badehose gesehen, die man mit Gürtel trägt ;) , aber davon ab halte ich es für nicht sonderlich klug sich mit dem Hai auf´s Surfbrett zu stellen...! Einerseits agressives Salzwasser, andererseits bist Du sicher auch mal etwas länger im Wasser, wenn Du vom Board fällst... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wir wollen hier keine zwei Klassen.
    Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte, ob 14 jähriger Schüler oder 40 jähriger Arzt der etwas in die Kasse zahlt.

cu
    Thomas

Genauso seh ich die Sache auch: Es interessiert doch nicht wirklich, wer überwiesen hat, sondern nur DAS überwiesen wird. Dieses "Ich hab gezahlt, siehst Du" oder "Zahl Du erstmal, dann kannst Du Dich wieder melden" ist meiner Meinung nach früher oder später nur ein Streitthema und führt zu sozialen und zwischenmenschlichen Disparitäten hier im Forum! Und das wollen wir doch alle nicht :)

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Naja, manche machen es nicht mehr - nicht jeder Hai oder jedes R250s Pro hält solche Aktionen aus. Die meisten verkraften das ohne Probleme, aber wenn Dein Gerät dabei drauf geht, stehst Du ziemlich dumm da, weil dann die Garantie von Ericsson nicht greift (in der Anleitung steht ausdrücklich, daß man das Handy nicht untertauchen sondern nur unter fließendem Wasser reinigen soll).
    Das ist auch der Grund, wieso ich bisher weder mein R310s noch das R250s Pro in irgend etwas versenkt habe...

Also ich hab meinen Hai damals dummerweise gegen ein 7110 getauscht, was ich im Nachhinein total bereue... :( ! Aber ich hab mir damals bei der Karstadt-Aktion ein 6250 zugelegt, mit dem man mindestens genausoviel Spaß haben kann: Ich hab meins mal zu lange im Wasserglas gelassen und dabei ist Wasser reingelaufen :rolleyes: , es dann aber ins NSC getragen und die freundlichen Mitarbeiter haben mir nach 3 Wochen Wartezeit ein SWAP-, sprich Austauschgerät zukommen lassen :top: ! Vorsicht ist also trotz aller Versprchungen der Hersteller geboten, aber: No Risk, no Fun...! :cool:

Hallöle Leude...!

Topic sagt ja eigentlich schon alles, aber by the way: OVP wäre nicht schlecht und ein guter Zustand ist natürlich auch von Vorteil... ;)

Freu mich auf Eure Angebote per PN..., weil mir das Dingen mit 170 € noch immer zu teuer ist (bin ich vielleicht zu geizig?!?!!?!? ;) )

Greetz

Andreas :)

Unser Englischlehrer hat mal versucht uns ein Abo von "Newsweek" anzudrehen, aber da er schlechte verkäuferische Talente besaß habe ich davon abgesehen... ;) ! Wann die jedoch erscheint und / oder geliefert wird kann ich leider icht sagen! Hoffe Dir geholfen zu haben...!

Zum Thema Postingschinder: Denke, wir haben aufgrund der Grösse und des Miteinanders in diesem Forum nur sehr wenige Postingschinder...!:) Sicher, es gibt vereinzelt User, die ein wenig über die Stränge schlagen..., aber ide werden ja auch von unseren Mods "ausgebremst" :cool: , von daher denke ich, dass wir niemandem die Absicht seinen Counter und Status zu erhöhen unterstellen sollten...! Ihr wisst doch: "Im Zweifel für den Angeklagten" :top:

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Ich möchte Euch nicht zu Nahe treten, aber der Preis ist nicht sonderlich aktuell...

Schrapnell

Naja, wer´s nicht will, der soll´s lassen...! :rolleyes:
    Und ziemlich viele andere Shops haben Lieferschwierigkeiten und/oder es gar nicht mehr im Angebot...! Von daher... :cool: