Beiträge von Messias2106

@ seraph:

Danke schonmal für´s Angebot... :top: Sind noch immer € 31,20 einfache Verbindung, aber wir nähern uns schon etwas dem Optimalfall ;)

Vielleicht ja doch noch jemand aus Düsseldorf oder Köln? :)

Immer wird an den postings rumgeändert!

Zitat

Original geschrieben von Netzphantom
    Ich finde es absolut nicht OK wenn die Mods hier nix besseres zu tun haben als einem die Postings abzuändern oder gar zu schliessen.

...

Komischerweise teilen nur sehr wenige User außer Dir diese Meinung...! :rolleyes: Da würd ich mir mal an die eigene Nase packen und mich fragen, warum! :) Außerdem wurde an meinen Postings noch nie(!) etwas geändert, es kommt halt auf die Form und den Inhalt an. Das ist hier wie im richtigen Leben: Es gibt Regeln und Gesetze, an die man sich im Sinne der Gemeinschaft zu halten hat.
    Wenn dieses Prinzip der Eigenverantwortung und Befolgung der Regeln nicht klappt, dann greifen halt die übergeordneten Instanzen ein :eek: Und ganz ohne Aufpasser geht es halt nirgendwo..., aber unser Jungs machen ihre Sache :top: *schleim* :D

SF³, Du bist ein Spassvogel... ;) ! Hätt ich sowieso gemacht, ich muss mir doch meine zweite Heimat "Drom" mal angucken...! Aber am Preis ändert das ja wenig...! Das Geld hab ich wohl, aber man muss es ja nicht zum Fenster rauswerfen und das P800 kommt bestimmt auch irgendwann! :cool:

*Arghhh* Duisburg-Merzig, einfache Fahrt mit der DB: € 44,80 :( *auääää* Ich bin ja nicht geizig, aber bei dem Preis...
    Also ne Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf oder Köln oder Bonn oder so gibt´s nicht?!??!?!?! :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: womo?

Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ Messias2106,

dann komm doch einfach ;)

Wenn das mal so einfach wäre...!

Aufruf: Jemand aus dem Ruhrgebiet, bei dem ich mitfahren könnte? Komme aus Duisburg...! Kann auch bis irgendwohin mit der Bahn fahren und dann könnte mich ja vielleicht irgendwer aufgabeln?!?!?! :)

Ich bin auch ganz lieb und stubenrein...! Beissen tu ich auch nicht, ich will "nur spielen" ;)

Ich kann im Brustton der Überzeugung sagen: In 20 Jahren meines Lebens habe ich (außer so nem Pillepalle wie Kinderbücher) noch nie was gewonnen...! :)

Aber das sehe ich sogar positiv, denn die Lottofee spart sich alles auf und iregndwann trifft mich das Glück dann ganz erbarmungslos in seiner vollen Härte und mit all seinen Millionen (hoffentlich) :cool:

Greetz

Enrique

Moin Freaks,

hab heute morgen beim Durchblättern der Zeitung "tolle" Angebote bei Plus gefunden:

-Motorola A008 für sagenhaft günstige € 499 (Sie sparen €200 gegenüber UVP)

-Motorala T191 für € 169 (Sie sparen € 30 gegenüber UVP)

:rolleyes: :confused:

Klar, dass die Dinger verramscht werden, kann ich verstehen...! Aber dann zu diesem Preis? :eek: Bei jeweils der Hälfte wäre es wohl erst interessant... :D

:edit: Guckst Du hier, MP3 fähiger Discman für 59 Öre Das sit wirklich wieder "Plus-Niveau" und günstig :top:

Re: Re: Re: womo?

me too! Von daher wär es cool, wenn da noch was zu machen wäre...! Will endlich mal die versammelte "Freak-Gemeinde" kennenlernen ;)

Jetzt hab ich zwar die theoretische Anleitung, aber die Praxis fehlt mir... :rolleyes: ! Aber wenn ich mich nun über Papa´s Kasten hermache und da morgen volle, aber geöffnete Flaschen drin sind, dann rollen Köpfe... ;) ! Von daher werd ich es im Urlaub mal probieren :cool: