Beiträge von Messias2106

Das brauche ich genauso wie die anderen 8 Handies... ;) , also von der finanziellen Seite her nicht, aber sind wir nicht alle Jäger und Sammler? :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Mom. wird jeder der bei der Hotliner anruft zumindest das NEC angeboten....

...

Gruß Gunn

Wieso jedem der bei der Hotline anruft? :confused:

Ich wurde schon zweimal angerufen und die haben mir das Dingen angeboten..., für € 49 ("Sonderangebot")! :p Hab die gefragt, ob die zuviel davon gekauft haben und die nicht loswerden, aber man entgegnete mir, es sei ein einmaliges Angebot. :cool: Komischerweise rufen die aber zweimal bei mir an :D

Hallo Leute

Bin in einer "Zwicikmühle": Kann für 129 € (inkl. Versand) ein 4 Tage altes R380s bekommen, OVP und Originalzubehör ist dabei, genauso wie Rechnung...! Was meint Ihr? :rolleyes:

Ich kann mich nicht entscheiden... :confused:

Greetz,

Enrique

Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]

was hat den der stiwwwoouuuhhhh gemacht bzw gesagt das er eingesperrt gehört ?

mfg mm

Er war da ;), das reicht...! Der war total vom Vibrationsalarm begeistert, findet die Connect toll und freut sich über jeden Pups :rolleyes:

S45 ist mein "Haupthandy", da werden SMS mit geschrieben, selten telefoniert und nie gewappt! Ich hasse WAP! Taschen- und Währungsrechner sind ganz cool, weil ich da mit dem Teuro eh nie peilen werde...! Der Kalender ist immer ganz nützlich! Spiele? Naja, selten, vielleicht mal auf dem Klo, aber sonst nie ;)

Ansonsten nutze ich die anderen wie folgt:

7110: Zum Lackieren, Spachteln und Umbauen :cool:
    6250: Beim Campen, am Strand, auf der Beachparty and so on
    5510: MP3s, Radio und um Kinder zu erschrecken
    S35: Aus Lust und Laune und um die nostalgischen Gefühle zu wecken
    C25: Damit es im Schrank liegt

Greetz

Enrique :)