Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi Jochen

Ich weiss, dass ISCH und Bungenstock nicht kommen. Editierst Du das
    erste Posting? Oder soll ich einen Thread aufmachen a la Anhänger und
    Aufkleber? Um die Campdetails zu besprechen, kann dieser ja weiter genutzt werden...

Ich springe für Einen von Beiden ein (wenn das möglich ist... :rolleyes: )

Greetz,

Enrique

Zu 1) Das sind meistens nur Künstler-, Spitznamen bzw. Auszüge aus den Namen, da die Braislianer meistens sehr lange Nanem haben. Beispiel: Lu- Lu- "Lucio" von Bayer 04: Lucimar da Silva Ferreira
    "Franca": Francoaldo Sena de Souza
    "Juan": Silveira dos Santos
    Um mal ein paar von Bayer 04 aufzuführen!

Das ist ab dieser Saison aber auch den deutschen Spielern erlaubt: So z.B. trägt Andreas Neuendorf von Hertha BSC Berlin ab dieser Saison den Namen "Zecke" auf dem Trikot, der übrigens auch sein Künstlername ist, er hat dfür extra ein Ölgemälde gemalt ;)

Über Sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten... :p

2) VfL: Wahrscheinliche Abkürzung für: "Verein für Laufsport"
    VfB: "Verein für Ballsport(arten) and so on...!
    Greuther Fürth: Zusammenlegung zweier Vereine aus Spvgg. Führth und dem TSV Vestenbergsgreuth

Nur so als Beispiele...

Greetz,

Enrique

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, nun übertreibt mal nicht!
    Das wollte er damit sicher nicht (ist gar nciht seine Art) und das hatte auch nicht den Effekt.
    Man muß ja auch mal Vorschläge machen dürfen.

Cool down ! ;)

Sorry, so war das auch nicht gemeint...! Aber es sah in meinen Augen halt so aus, war wohl a little bit :confused:

Nichts für ungut,

Enrique

P.S. JoPi, hab endlich Deinen Brief zur Post getragen :D

Moin Folkz!

Will meine Sammlung endlich mal ordentlich nebeneinander stellen, ich habe es nämlich satt, das die ganzen schönen Tellies einfach so im schrank rumliegen! :)

Daher die Frage: Wo bekomme ich günstige Handyhalter, -ständer und/oder -sessel? Sollten möglichst "chic" aussehen, die gleich Farbe haben und günstig sein :cool:

Greetz,

Enrique

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ Jochen (Schöder):

Wie wäre Dir denn ein Dauerauftrag am liebsten? Jeden Monat, oder lieber alle zwei oder drei (oder noch seltener - natürlich dann mit einem entsprechend höheren Betrag)?

Sorry Krähe, will Dir jetzt nicht unrecht tun, ABER: Durch diese Frage zeigst Du anderen Usern in diesem Forum ganz klar: "Seht Ihr, ICH spende!"

Und genau das ist doch die Sache, die wir vermeiden wollten, oder?!!?!? :rolleyes:

Greetz,

Enrique

Well now, Leude, ich denke ich bin dann beim Treffen auch mit dabei, also freut Euch schonmal, oder besser: Findet Euch schonmal damit ab :D !

Es wird hart werden... *SplitterschutzwesteUndHelmAusDemSchrankHol* ;)