Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz

R310 inkl. Callya-Karte NICHT 6250 inkl Callya :). Es gab mal irgendwann eine Hertie (??) Aktion in Essen.

Gehe mal zu Karstadt und bitte den Verkäufer, doch einmal im System für Dich nachzuschauen. Ich habe noch vor 1,5 Monaten in Elmshorn bei Hamburg den glücklichen Verkäufern (endlich waren sie die Teile los) drei Haie abgekauft.

War ne Karstadt-Aktion, war gut damals :top: Im Endeffekt € 85 für das 6250 ohne SIM-Lock ;) ( € 99 mit Xtra-Card inclusive € 15 Startguthaben, welche allerdings noch ungeöffnet bei mir im Schrank liegt :rolleyes: )

Greetz,

Enrique :cool:

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Heißt das nicht auch "capture the flag"?? auch gut, gleich mal alles drucken :D

Gibbet viele Namen für... ;)!

Wir etwas grösseren Kinder haben das beim Bund unter verschärften Bedingungen gespielt: Zwei Tage im Wald, mit G36 und EPA..., das war ein Spass :cool:

Greetz,

Enrique

Meines Erachtens ist das 6250 als Handy für den bau besser geeignet...! Es ist wasserdicht ( 3min bei 0,5m ) und sollte trotzdem mal Wasser reinlaufen hast Du gute Chancen von Nokia ein Austauschgerät zu erhalten... ;) ! Der Hai ist mehr ein Fun-Handy und nur bedingt wasserfest, so steht in der Anleitung, das Du ihn niemals ganz untertauchen solltetst! Für den Starnd und Baggersse würde ich als dann den Hai bevorzugen, weil er auch vom Design her anders ist und mir persönlich besser gefällt :cool: !

Bei Deinen Ansprüchen jedoch schlage ich das 6250 vor, wobei hier der Preis natürlich sehr hoch liegt..., unter 250 € bekommt man keine Neugeräte...! Und wenn ich persönlich tauschen sollte, so würde ich mein geliebtest Schätzchen sowieso nicht für ein 3410 hergeben, sowas in der S/ME 45, SL 42 oder 6310-Klasse sollte für ein neues ("neuwertiges") 6250 schon drin sein... :)

Greetz,

Enrique

Das Fahnenspiel?

Teilt die Kinder in zwei Gruppen, unf gebt ihnen ein eigenes Gelände..., diese sollte durch eine Grenze (am besten ein großer Weg ode so) unterteilt werden. Die Fahnen der jewiligen Gruppen irgendwo aufstellen und einen Kreis drumrumziehen. Nun ist es so, das die jeweilige Gruppe auf ihrem Gelände Mitglieder der Gegner fangen kann, sobald sie in einen von ihnen berührt...! Ein solcher Gefangener muss sich dann unter die Fahne der gegnerischen Mannschaft setzten, darf also nicht mehr ins Spiel eingreifen, es sei denn er wird von einem eigenen Gruppenmitglied berührt...! Ziel des Spiels ist es den Gegnern die Fahne zu mopsen und sie auf die eigene Seite zu bringen :rolleyes:
    Hoffe, das war einigermaßen verständlich....

Greetz,

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Der Preis ist seit heute 314,50 Euro! :(

Shit happens! :(

Kann passieren, der Preis vom S40 ist innerhalb eines Tages auch von €149 auf € 166 gestiegen...! :eek:

Wer zu spät kommt, den bestrafen die Preise.... ;)

Greetz,

Gaaaaaaanz großes Lob an Euch beide bezüglich Einsatz, Organisationstalent, Hilfsberietschaft, Motivation and so on (die Liste ließe sich beliebig weiterführen...) , was Ihr in diesem Forum alles organisiert und verwaltet ist unglaublich und verlangt uns allen großen Respekt ab ;)

Ihr seid :top: , macht weiter so...

Greetz,

Enrique