-
Die neue Aktion find ich :flop: , denn selbst wenn ich 10 Artikel bestelle und 50% Rabatt bekomme, halte ich die meisten Preise für total überzogen und der Leistung nicht angemessen!
So z.B. kostet ein aufblasbarer Handysessel, von denen ich gestern zwei zum Stückpreis von 5,50 € bestellt habe(also effektiv nur 4 € bezahle) heute 7,90 €, was selbst bei 50% Rabatt noch 3,95 € ist! Und in diversen Shops bekommt man die Dinger für 2-3 € nachgeschmissen 
Regardz,
Enrique 
-
Welche Auswirkung hat denn die Produktionseinstellung auf den Marktpreis? Wird er weiter steigen (er war ja mal bei ca. 150 €), oder fällt der wieder, damit die Shops die Regale leerbekommen? :confused:
Weil ich mir immer noch eins zulegen will und gern wüsste, wann und ob ich jetzt ein Schnäppchen machen kann... 
Greetz,
Enrique :cool:
-
Dann geh ich mal davon aus, das ich meine beiden Handysessel morgen in der Post habe... :cool: ! Scheint ja echt mal ne gute Aktion gewesen zu sein, vor allem merkt man sich so eine schnelle Lieferung ja und ich glaube zu wissen, wo ein Grossteil der User beim nächten Mal sein Zubehör bestellt 
Greetz,
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Darüber können wir eventuell auch gerne reden. Hab noch ein nagelneues oranges R310 hier. Muß nur noch erst checken, ob mein Kollege das Teil noch nicht verkauft hat.
Nur eins, oder noch eins? Weil ich meinen Hai damals im Rausch der Gefühle gegen ein 7110 getauscht habe und das seitdem sehr bereue...! Außerdem hätte mein 6250 dann einen zum spielen
:top:
Greetz,
Enrique
-
Könnte aber endlich wieder ruhig schlafen, wenn mich einer hier eintragen würde...! 
Damit alles 100% safe ist...!
Greetz,
Enrique :p
-
Solche Absendernummern haben aber auch vereinzelt die Anbieter, über die man kostenlose SMS aus dem Web auf´s Handy schicken kann..., anrufen kann man diese jedoch nicht... :eek:
Solche Aktionen sind aber sowieso :flop:
Greetz,
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hello again...
Wo bleiben Eure Anmeldungen?!? Das waren doch mehr Interessenten im
ersten Posting...:confused:
Wer sich bis zum WE nicht über die oben angegebene Mail angemeldet
hat, bekommt von mir Post... 
Wir wollen doch den Dirk nicht hängen lassen!
Alles anzeigen
Hallöchen!
Angemeldet hab ich mich, Geld überweis ich morgen, aber ich steh trotzdem nicht in der Teilnehmerliste im ersten Thread...! Tu doch einer was, ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen... 
Greetz,
Enrique 
-
Also "Champus" gefällt mir schon, sieht auch ziemlich edel aus...! :cool:
Was mich aber stört, das Siemens die die Umrandung immer silber lässt...! 
Greetz,
Enrique
-
@ SCHUX: Hättest Du mich mal vorher gefragt, ich halte das T192 schlicht für das schlechteste Handy auf diesem Planeten
, aber meine Mum schwört drauf (liegt wohl daran, dass sie nichts anderes kennt) :eek:
Aber now BTT
Greetz,
-
Standardmail...! Die machen es sich einfach..., an alle die Mail verschicken, Rechnung kommt ganz normal und der Kunde muss die sieben Euro selbst abziehen...!
So kann man natürlich auch Zeit und Geld sparen..., trotzdem ganz korrekte Aktion 
Greetz,
Enrique