Beiträge von Messias2106

Die neue Aktion find ich :flop: , denn selbst wenn ich 10 Artikel bestelle und 50% Rabatt bekomme, halte ich die meisten Preise für total überzogen und der Leistung nicht angemessen! :( So z.B. kostet ein aufblasbarer Handysessel, von denen ich gestern zwei zum Stückpreis von 5,50 € bestellt habe(also effektiv nur 4 € bezahle) heute 7,90 €, was selbst bei 50% Rabatt noch 3,95 € ist! Und in diversen Shops bekommt man die Dinger für 2-3 € nachgeschmissen :rolleyes:

Regardz,

Enrique :rolleyes:

Welche Auswirkung hat denn die Produktionseinstellung auf den Marktpreis? Wird er weiter steigen (er war ja mal bei ca. 150 €), oder fällt der wieder, damit die Shops die Regale leerbekommen? :confused:

Weil ich mir immer noch eins zulegen will und gern wüsste, wann und ob ich jetzt ein Schnäppchen machen kann... :)

Greetz,

Enrique :cool:

Dann geh ich mal davon aus, das ich meine beiden Handysessel morgen in der Post habe... :cool: ! Scheint ja echt mal ne gute Aktion gewesen zu sein, vor allem merkt man sich so eine schnelle Lieferung ja und ich glaube zu wissen, wo ein Grossteil der User beim nächten Mal sein Zubehör bestellt :D

Greetz,

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Darüber können wir eventuell auch gerne reden. Hab noch ein nagelneues oranges R310 hier. Muß nur noch erst checken, ob mein Kollege das Teil noch nicht verkauft hat.

Nur eins, oder noch eins? Weil ich meinen Hai damals im Rausch der Gefühle gegen ein 7110 getauscht habe und das seitdem sehr bereue...! Außerdem hätte mein 6250 dann einen zum spielen ;) :top:

Greetz,

Enrique

Solche Absendernummern haben aber auch vereinzelt die Anbieter, über die man kostenlose SMS aus dem Web auf´s Handy schicken kann..., anrufen kann man diese jedoch nicht... :eek:

Solche Aktionen sind aber sowieso :flop:

Greetz,

Hallöchen!

Angemeldet hab ich mich, Geld überweis ich morgen, aber ich steh trotzdem nicht in der Teilnehmerliste im ersten Thread...! Tu doch einer was, ich kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen... :rolleyes:

Greetz,

Enrique :)

@ SCHUX: Hättest Du mich mal vorher gefragt, ich halte das T192 schlicht für das schlechteste Handy auf diesem Planeten :rolleyes: , aber meine Mum schwört drauf (liegt wohl daran, dass sie nichts anderes kennt) :eek:

Aber now BTT

Greetz,