Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Big-S
    Meine Freisprecheinrichtung ist nun auch angekommen. Abzüglich der 7 Euro bleibt ein Rechnungsbetrag von 6,90 Euro. Um es mal vorsichtig auszudrücken: Eigentlich immer noch zu teuer... :D

Die Qualität ist so wie es die Verpackung vermuteten lässt - bescheiden :flop:

Ich muss Dir leider rechtgeben: Meine aufblasbaren Handysessel sind auch nicht das Gelbe vom Ei...! Aber für 4 Euro kann ich das wohl verschmerzen... ;) !

Was mich irritiert: Der Umschlag lag einfach so bei mir im Briefkasten..., was, wenn ich den nie erhalten hätte?!?!!? :(

Greetz,

Enrique :)

Re: Karstadt-Aktion

Zitat

Original geschrieben von herold

Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten. In meinen Augen ist es das beste Outdoorhandy auf dem Markt. Etwas Vergleichbares gibt es IMHO noch nicht.

Gruß herold

What about the /// R250 pro?!??! Ist meines Erachtens auch sehr stabil, aber beiweitem schlechter ausgestattet und auch von den Außmaßen her nicht unbedingt für den täglichen Einsatz geschaffen... ;)

Trotzalledem teile ich Deine Meinung natürlich im 6250 ein alltagstaugliches, gutes Gerät gefunden zu haben, das auch härterem Umgang strotzt!

Greetz,

Enrique :cool:

Hm, ist natürlich schlecht, das die Personen, die das Gerät ohne Vertrag kaufen soviel Geld auf den Tisch legen müssen, trotzdem schätze ich mal, das das 7650 trotz dem relativ günstigen Pries von 349 € nicht in jedem zweitem deutschen Haushalt zu finden sein wird. :rolleyes:

700 DM ist den meisten Deutschen (uns Freakz ausgenommen) für ein Mobiltelefon wohl zuviel... ;) , von daher denke ich, das trotzalledem ein Stück "Exclusivität" bleibt

Greetz,

Zitat

Original geschrieben von 0815

DAs NEC hat ein Farbdisplay ! Sogar ein ganz großes ! ;) ;)

Well now, ich schätze das ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe... :rolleyes: , mir ist sehr wohl bewußt, das das NEC ein grosses Farbdisplay hat, der Rest des Gerätes jedoch entspricht nicht meinen Anforderungen an ein gerät diese Preisklasse ;) ! Vor allem die fehlende Kompatibilität (-schreibt/sagt man das so?!?!?!-) zu Karten der anderen Netzbetreiber schreckt mich ab, genauso wie die Tatsache, das ich IMode nicht nutzen will/werde... :)

Greetz,

49 € sind meines Erachtens für dieses Gerät noch immer zuviel...! Reizen würd mich lediglich ein Gerät mit Farbdisplay, da ich Wap und I-Mode eh nie nutze(n) würde... :rolleyes:

Wenn´s ein T100 wäre, dann wär ich sicherlich einer der ersten, die bestellen würden :D

Greetz,

Tatsache...! Wieder die Preis von gestern...! EDIT: Zumindest die Preise, die ich von einigen Produkten noch im Kopf hatte und verglichen habe...

Ich schätze ich weiss jetzt, wo ich 10 Handysessel herbekomme, denn 2,75 € pro sind ja so schlecht nicht..., aber erstmal auf die ersten zwei warten (gehe davon aus, dass die morgen da sind), damit ich die Qualität checken kann... :)

Greetz,

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Moin :D

Da wollte wohl mal wieder jemand die TT´ler HK´ler für dumm verkaufen :o
    Bei uns sollte man sich immer warm anziehen, liebe Shopbetreiber ;-)

SALUT
    STEFFEN

Ich schätze nicht, das die Betreiber der Site irgendwelche User abziehen will...! Vielmehr denke ich, das es sich um eine durchdachte Werbeaktion handelt, welche wohl auch besser ankommen würde, wenn vielen von uns die Preise von gestern nicht bekannt wären...! :rolleyes:

Denn einerseits wird man in die Richtung beeinflußt mehr als 10 Artikel zu betsellen, weil man dadurch ja 50 % auf den Gesamtbetrag bekommt (jeder von uns macht halt gerne Schnäppchen) und der Shop sicher auch Artikel durch die Aktion loswird, die sonst im Regal verstauben würden, weil man evtl nur 8 oder 9 Artikel findet, welche man wirklich benötigt, aber zum Spass noch irgendnen Pillepalle mitbestellt, nur damit man auf die gesamtzahl 10 und den damit verbundenen, weiteren Rabatten kommt... :o

Hoffe das war einigermaßen verständlich...

Greetz,