-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Ich hab es manchmal, dass mein Handy etwa zwei drei sekunden klingelt und dann aufhört. danach steht kein anruf in abwesenheit, und in all den anderen ruflisten steht auch nichts. ich dachte erst, es sei ein softwarebug, doch ich hab es jetzt schon bei mehreren modellen erlebt.
Das kenn ich auch nur zu gut, komisch ist jedoch, das nie was in den Ruflisten, oder al verpasster Anruf direkt im Display steht!
Vielleicht sind es auch die Außerirdischen, die die Menschen ausspionieren, oder eine Studie darüber machen, wie Menschem mit Mobiltelefonie umgehen 
Greetz,
Enrique :cool:
-
So, ich muss nochmal was geklärt wissen: "Ich hätt da gern ein Problemchen und zwar: Steh ich zwar als reserviert und überiwesen hab ich auch schon, das Geld wird wohl Montag da sein, ABER: Ich steh weder im"Community Camp, die Fakten" als auch im "Das Camp, die Anmeldung: Die Mailadresse, die Bankverbindung" in der offiziellen Teilnehmerliste 
Habe Dirk halt erst nach dem 03.07. ne PN geschickt! Also, Dirk und / oder Dag, wie handeln wir das nun? Mich irritiert halt, das ich da nirgendwo drinnstehe :confused:
Greetz,
Enrique 
-
Kann man nicht evtl. jemanden als Treuhänder einsetzen? Meine, in Bezug auf eGay schonmal sowas gehört zu haben, d.h. der Verkäufer schickt dieser unabhängigen Person/Firma die verkaufte Ware und der Käufer schickt das Geld! Erst wennWare und Geld beim treuhänder sind, schickt der den jeweiligen Parteien ihr Geld bzw. die Ware, kenne mich aber weiter leider nicht aus... 
-
Ist zwar nicht egal, aber zumindest sooo unwichtig, das man das hier IMHO nicht offiziell fragen muss! Ich zumindest hab sie immer an..., denn wenn einer z.B. nen VIP-Filter gesetzt hat und ich ohne Nummer anrufe, dann komm ich ja gar nicht durch, bzw. er merkt nix davon, das ich ihn anrufen will 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hast Recht, chico.
Werde Dir zuliebe als kleines Geburtstagsgeschenk später mal ein wenig aufräumen.
Das liebe ich so an TT: Die kurzen Wege von Anregung/Vorschlag bis hin zur Durchführung! Macht weiter so :top:
Enrique 
-
Re: Nokia 8910 Black, Neu, Rechnung, Garantie
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Guten Tag,
habe vorhin eher unfreiwillig 2 Nokia 8910 in Black bekommen, natürlich
Deutsche Ware mit Rechnung und 24 Monaten Garantie!
Wie kann man denn "unfreiwillig" zwei solche Geräte bekommen? Ich wäre total happy, auch nur eins davon zu haben 
Greetz,
Enrique (der zu geizig ist solch ein Gerät zu kaufen
)
-
Musik find ich nicht dolle, nur das Event als solches und vor allem die vielen Frauen wären für mich interessant! Aber wenn ich schon sehe, wie diese "Techno-Tussis" schon angezogen sind, vergeht mir alles...!
Naja, ein paar leckere sind schon dabei! Aber ich glaube auch, das viele Menschen dahingehen, weil es "hip" ist und der Grundgedanke, aus dem die LovePArade vor Jahren entstanden ist völlig verloren geht, bzw. den meisten "Ravern" überhaupt nicht bekannt ist!
Wem´s gefällt!
Greetz,
-
@ Crypto: NSC in Duisburg ist auch nicht so wirklich maßgebend mit den Preisen, die wollten mir letzten Monat auch ein 5510 für € 299 anbieten...
! Also schätze ich mal, das es in anderen Läden zum Preis von € 699 oder evtl. auch 649 € erhältlich ist...! 
Aber das Du mal ein wenig probieren durftest ist ja wenigstens schon etwas... 
Greetz,
-
Happy Birthday to U... *sing*
Regardz,
Enrique 
-
Evtl. ist ja auch das Angebot von Vodafone bezüglich des 7650 was für Dich: 349 € mit Vertrag, dann vertelefonierst Du halt monatlich die 5 € Mindestumsatz und zahlst halt effektiv 5 € monatlich als GG, also als Rate..., das macht bei 24 Monaten: 349 € + 120 € = 469 €!
IMHO auch ne Möglichkeit, wenn Du nicht vergisst den Mindestumsatz aufzubrauchen!
Greetz,
Enrique