Beiträge von Messias2106

Handynutzungsverbot ist bei uns in den Bussen schon, aber es hält sich niemand dran! Es geht mir ja noch nichtmal um´s klingeln beim Anruf, aber wenn da so "Blagen" die neusten Klingeltöne ausprobieren, oder der SMS-Ton auf Spezial und höchste Stufe steht, bekomm ich die Krise :mad:

Handies nur noch mit Vibrationsalarm und Töne nur noch über´s Headset, das wär´s doch! :)

Enrique :cool:

Diese Problem hat ein Freund bei seinem S45 auch, das blau in der Tastatur ist endge*l, aber im Dunkeln lässt sich auf dem Display fast gar nichts entziffern...! Das ist absolut :flop:

Wie sieht es denn aus, wenn Du die Vorwiederstände überbrückst?

Zitat

Original geschrieben von Ethan

Kann ja nicht mit 5 Geräten gleichzeitig telefonieren und wenn ich jeden Tag mit nem anderen Gerät rumlaufen würde, würden mich viele "Normalos" für total bescheuert halten:p

Normal :top:

Aber als "Freak" gelte ich sowieso ;) und jeden Tag was anderes ist doch auch schön..., so z.B. kannst Du dann das Handy nehmen, welches grade farblich am Besten zu Deiner Kleidung passt :D

Aber wie definiert man "normal", was ist "normal"? Ist jemand normal, der Kugelschreiber sammlet, der Feuerzeuge aus aller Welt sein Eigen nennt? Der ständig auf der Jagd nach teuren, seltenen Briefmarken ist? :rolleyes:

"Normal" ist, was gefällt!

Und wer das Geld hat, soll damit machen, was er will :)

Greetz,

Verständlich, trotzalledem teile ich auch WilliW´s Meinung, das im großen und ganzen schon zuviel Mißtrauen herrscht!

Wenn man die Leute aus dem Forum, vielleicht auch noch persönlich kennt, dann ist das ja alles kein Problem... :)

Aber ich perönlich hab die Erfahrung gemacht, das auch Leute, die erst ~10 Postings haben durchaus seriös sein können, so geschehen beim Kauf meines R380s...! Von daher denke ich, dass es überall schwarze Schafe gibt und jeder nur bis vor den Monitor gucken kann :rolleyes:

Regardz,

:EDIT: Carsten, Du bist ein Spaßvogel ;) :top:

Well now, für meine Person kann ich sagen:

Ich hab mit dem Rauchen aufgehört, das spart ne Menge Geld! :top:
    Desweitern trinke ich im Mom keinen Alkohol, ansonsten nur selten, das spart auch ne Menge Holz! ;)

IMHO gehen die Leute auch mit ner falschen Einstellung an unser Hobby: Denn da sind sicherlich (nur mal als Beispiel) auch Raucher dabei, die sagen: "Ach nee, schon wieder ein neues Handy" , quarzen aber pro Tag 1,5 Schachteln Kippen! Das macht am Tag 4,50 €, im Monat (mit 30 Tagen) dann 135 €! Für nichts! Und wenn ich mir dann jeden Monat ein Gerät für ~ 120 € (so geschehen bei 5510, R380s, 6250 and so on) kaufe, dann föllt halt nur die horrende Summe auf einmal auf! Und da ich mit den Dingern meine Gesundheit nicht wirklich schädige, denke ich, das das ein lustigeres Hobby als z.B. Rauchen ist, zumal ich was in der Hand hab, worüber ich mich freuen kann! :)

Aber über Sinn und Unsinn von 10 oder mehr Handies wollen wir hier ja gar nicht sprechen :D

Regardz,

P.S.: Liebe Raucher, nicht böse sein, das ich Eure Sucht hier als Beispiel nehme, aber nachdem ich vor 4 Monaten aufgehört habe, bin ich schon ziemlich militant geworden ;)

Re: Nokia 5510 - Silver Editon

Moin Meilow,

erstmal :top: , das Ding sieht schon extrem geschmeidig aus!
    Das das Licht durchscheint ist doch wohl nichts neues und liegt IMHO nicht an dem billigen NoName-Cover, weil es bei mir beim Originalcover auch an allen Ecken und Enden durchscheint! Das ist vielmehr N*liaverarbeitung von der übelsten Sorte :(

Greetz,

Hallo und willkommen bei TT!

Dies ist leider ein Bug, der nicht abgeschaltet werden kann! Ist zwar nervig und kann zu peinlichen Situationen führen, aber dagegen kann man außer frühzeitigem Aufladen nichts tun! ;)

"It´s not a Bug, it´s a Feature" :top:

Regardz,