Danke Kinacom!!!
Mal wieder ne tolle Aktion, obwohl ich von den aufblabaren Sesseln nur mäßig begeistert bin...!
Trotzdem :top: , macht weiter so!
Regardz,
Enrique ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Kinacom!!!
Mal wieder ne tolle Aktion, obwohl ich von den aufblabaren Sesseln nur mäßig begeistert bin...!
Trotzdem :top: , macht weiter so!
Regardz,
Enrique ![]()
Also nochmal, oder kann darf man nicht, wenn man schon bei HK mitgemacht hat?
Enrique (der dauernd auf die Uhr schaut!) ![]()
@ Dirk: Siehst Du, ich bin nicht der einzige, der andauernd Fragen hat
Keine Angst, ich sag jetzt gar nichts...!
@ all: Dirk macht das schon, löchert ihn nicht so, der arme Kerl muss doch auch noch andere Sachen machen ![]()
Regardz,
Enrique 
Gratulation JoPi!
Mach weiter so, bleib wie Du bist!
Auf die nächsten 2000 
Greetz,
Enrique :top:
Ich frag mich nur grade nach dem Zweck der Aktion, weil mit Scherben schneiden kann man sich auch einfacher... ![]()
Nee, mal im Ernst..., was soll das Ganze??? :confused:
Viel Telefon-Treff.de, aufräumen (das findet sogar meine Mum toll
), chatten, TV gucken, Anstoß 3 spielen und mit den Handies spielen, bzw die Akkus laden usw. :top:
Enrique :cool:
Mein Bruder hat noch ein 6210 rumfliegen, ich werd nachher anfangen ihn zu belabern
..., das wird zwar ein hartes Stück Arbeit, aber ich schätze er will sowieso ne blaue Beleuchtung haben (wovon er im Mom aber noch nichts weiss
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von World Of Cover
Wenn du nen guten SICHEREN Vorschlag hast werde ich in Zukunft
gerne anders vorgehen
Klar man kann sich ja treffen, nur leider klappt das auch nicht immer
Also ich hab keine Probleme damit bei Leuten die hier im Forum einen
guten Namen das Handy SOFORT wegzuschicken, doch bei unbekannten
ist das Risiko einfach zu hoch!
Wollte da niemandem vor den Karren sche*ssen, und habe auch keinen bessern Vorschlag, außer meinem Eingangsstatement mit dem Treuhänder! ![]()
Aber so wie ich das sehe bleibt immer ein gewisses Restrisiko, egal, welche Tausch- oder Versandform man wählt! ![]()
Lord EX: Cooler Vorschlag...! ![]()
@WoC: Unfair finde ich das auch, aber jeder muss elber wissen, worauf er sich einlässt, ich würde bei solchen Aktionen nicht mitmachen..., selbst wenn sich im nachhinein rausstellen sollte, das es ohne Probleme geklappt hat :cool:
Enrique ![]()
Nettes Angebot! :top:
Kleiner Tipp: "Galerie" nur mit einem L! ![]()