-
*lol*
Sorry Leute, aber ih hab selten so gelacht! 
Obwohl man ja immer im Hinterkopf haben muss, das es eigentlich traurig ist...! 
Was mich ein wenig irritiert: Das ist Sexualkunde in der achten Klasse..., damals gab es doch für jeden nichts interessanteres und jeder hat aufgepasst wie ein Fuchs, um ja nichts zu verpassen! 
Aber die Zeiten ändern sich,
Enrique :cool: (der froh ist schon Abi zu haben)
-
@ Luposen: Danke für die Erklärung, aber: Nehmen wir mal an, meine Verwandten leben in der Türkei, die schreiben mir SMS, zahlen da auch für und dieSMS verschwindet irgendwo zwischen Türkei und E-Plus! Das ist ja auch nicht das Wahre, zumal E-Plus seine Kunden IMHO nicht darüber informiert hat! 
In der Handybild stand halt nur: Kunden, die wissen wollen, welche Länder betroffen sind sollen die 1000 (Hotline) anrufen :flop:
Enrique
-
Hab ich auch schon gehört, stand irgendwann letztens in der "Handybild"! Meines Erachtens ist das ein Vertragsbruch, da ich auch unter diesen Voraussetzungen meinen Vertrag abgeschlossen habe, aber E+ wird das schon wieder so abgesichert haben, das SoKü wohl ein Traum bleibt! 
Ich jedenfalls find die Aktion :flop: und fühl mich von E+ ver*rscht
Greetz,
Enrique :cool:
-
Gut, zu dem Preis, der ja auch noch ne Ratenzahlung darstellt, bekommst Du die Geräte so nicht
, aber für mich persönlich ist das zuviel Geld, doch wenn Du die Öcken hast, warum nicht?!?!? ! :cool:
Denn für 2750 DM zwei so exklusive Geräte zu bekommen ist schon okay
Regardz,
-
Well now, interessant ist es IMHO trotzalledem, auch wenn schon zwei andere Händler ähnliche Angebote haben 
Für mich ist das aber nichts, denn dann vergisst man zu kündigen, hat insgesamt viel Schreibkram und wieder nur unnötig viel neues Papier
, aber wer ein günstiges C45 braucht... :top:
Greetz,
Enrique
(den auch die 5 monatlichen Werbe-SMS nicht stören würden)
-
Wo er jetzt mein R380 "e" gesehen hat, will er natürlich auch cool sein!
Hab ihm gesagt, das so ein R380 doch auch für seine Zwecke vollkommen ausreichend und auch sehr günstig sei, aber das will er nicht, weil ich ja schon eins hab
, außerdem ist ihm das "viel zu groß"
Da watschelt er lieber mit 2 Geräten durch die Prärie, aber er muss ja wissen was er macht :confused:
Achso: Er nutzt zur Zeit ein N*kia 6510 (ich halte da nix von, aber ist ja ein falsches Forum hier
)
Danke schon- und nochmal,
-
Bei den Preisen geht mir ja voll einer ab...
, hab nicht gedacht, das die Dinger so teuer sind! 
Naja, er hat ja ein bißchen mehr Kohle als ich! Aber geht das alles auch günstiger? So die Geräte ab € 300 könnt ihr getrost außer Acht lassen, denke ich 
Danke,
Enrique :top:
-
Moin Folkz!
Mein Bruder will sich nen kleinen PDA zulegen und hat sich an mich gewandt, doch kenn ich mich in diesem Metier auch nicht so wirklich aus...
!
Er will eigentlich nur Kontakte und Adressen verwalten und vor allem den Kalender intensiv nutzen, um seine Termine effektiv zu verwalten! Desweitern sollte das Gerät möglichst klein sein (günstig wäre natürlich auch noch toll!) 
Dann macht mal Vorschläge (evtl. auch mit Preisangabe, wenn Ihr sowas auch draufhabt...) :top:
Greetz,
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Mein Lieblings SP ist und bleibt:
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 Krefeld
Tel: 02151-938200
FAx:02151-938202
Sehr nett und Hilfsbereit,auch immer gut informiert.
Hat auch /// Merchandising Artiekl vorrätig.
Alles in Allem sehr guter Service und sehr sympathisch. (Und dank der neuen A44-Rheinquerung jetzt noch einfacher zu erreichen von mir aus!:D )
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen: Habe heute mein R380s auf e updaten lassen, ging flott und die Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und zuvorkommend!
Am meisten beeindruckt hat mich das Diplom eines Mitarbeiters an der Wand, es war so einer Art "R380-Communicator-Bedien-Diplom" 
Regardz,
-
Ihr müsst verrückt sein, aber ne bessere Werbung könnt ihr IMHO nicht machen :top: