... war die CallYa-Karte schon abgelaufen. Ich dachte mir: "Früher war sowieso alles besser" und erschrak tierisch, als...
Beiträge von Messias2106
-
-
Hallo Dommi!
Super Bilder :top:
7650 wär schon was, aber ich kann auf´s P800 warten...
Enrique

-
So, jetzt hat er sich noch ein neues Kriterium überlegt: Er will natürlich auch eBooks lesen können...
Kann das jeder PDA, oder braucht er da nen bestimmten?Enrique :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Hallo AndreasDu bist auf jeden Fall auch in der neuen Aktion mit drin. Die Ware ist unterwegs.
*Arghhh* Nicht alles verraten
!Danke, aber das bekomme ich erst in zwei, drei Wochen, fahre heute abend nach Spanien :cool:
Trotzdem Danke und jetzt werde ich gleich dem Asmodeus1004 eins überziehen, denn der hat nach mir bestellt (ich hab ihn extra angerufen) und der hat die Tasche gestern schon gehabt :eek:
Auch in seinem Namen trotzdem nochmal: DANKE :top: -
Zitat
Original geschrieben von kinacom
Hab grad festgestellt das die Handy-Treffler bei der Handykult Aktion auch mitgemacht haben! So läuft es also!
Bitte was???

Aber daran liegt es wohl auch, das ich nichts bekommen habe, d.h. die bestellte Neopren-Tasche ist nicht angekommen...! Schade

Enrique (der auch schon bei der HK-Aktion dabei war)
-
Beachtet doch solche Fakes nicht, grade wir Freakz lassen uns doch nicht so vea*schen :p
-
Hört doch bitte auf mit: "Ach, Du bist doch eh rechts" und solchen
Aussagen (auch, wenn die nur durch die Blume gesagt werden)
Das soll eine Diskussion sein und hier wird sicher niemand mit rechten Parolen auflaufen! Das da die Meinungen auseinandergehen ist klar, aber allein das Posting von "ashd" enthält Fakten, die IMHO diskussionswürdig sind!
Enrique
-
So ein Quatsch!
Wenn Mehmet hier klaut ..., dann kann und darf man sowas nicht tolerieren! Sollen wir tatenlos zugucken, wie ein jugendlicher Schwerstkrimineller seine Raubzüge durch Deutschland fortfühert? Der Junge muss in den Knast, egal ob hier oder in der Türkei, denn was der sich in sein em jungen Leben schonn alles geleistet hat geht auf keine Kuhhaut! Und daran das man ihn in Deutschland nicht haben will ist er selber schuld!Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und muss für verbrochene Taten denKopf hinhalten
Enrique :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Bei einem Saarländer ist es vollkommen egal, wie er aussieht.
In seiner Eigenschaft als Saarländer ist er etwas Einzigartiges, ein Diamant der Evolution, ein intellektuell, kulturell, sozial und moralisch allen Geschöpfen dieser Erde überlegenes Kind Gottes.
Wenn er noch dazu gut aussieht, dann ist das ein Bonbon. Das Tüpfelchen auf dem i.
Boah, ich staune, wie Du das alles in nur einen Satz gepackt hast...
Ich fühl mich als Individuum aus dem Ruhrpott nun richtig schlecht und schmutzig
(letzteres liegt wohl an dem Kohleabbau und dem sauren Regen) :pIch werde mir in Bälde ja ein eigenes Bild von Euch Saarländern machen können und bin jetzt schon gespannt

Enrique :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Würde ich nicht unbedingt sagen, da die Altersangaben fehlen. Wenn die Zitate aus einer fünften Klasse stammen, könnte man sie IMHO noch vertreten. Bei einer neunten oder zehnten sähe die Lage allerdings wieder etwas anders aus...
:apaul: ? Oder doch eher den hier :gpaul: ? :p
*g* Steht doch oben: Achte Klasse