-
Das mit dem Lack an den Schrauben ist Humbug!
Hatte mal ein 6250 mit Wasserschaden, wollte es aufmachen, hab es dann aber gelassen = Lack ab! Dann zum NSC getragen und bekam ein geswapptes 6250 zurück, das innen zwar ein Siegel hat, aber bei dem an den äußeren Schrauben der Lack schon ab war!:eek:
Also kann mir Nokia gar nichts! Ich unterstütze daher snoop´s Theorie mit dem bessern Halt.
Regardz,
Andi :cool:
-
*BierHabenWill*
Hab Euch "20 Points from Germany" gegeben :top:
Regardz,
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Kennt denn jemand zufällig einen im Duisburger Raum. Hier gibt es zwar einen, aber der macht angeblich keine Updates und sonst kenn ich hier nix?
Probiers mal mit dem hier:
D2 Shop Ignition
Kölner Str.538
47807 Krefeld
Tel: 02151-938200
FAx:02151-938202
Hab da mein R380s auf "e" updaten lassen. Ist in Krefeld-Fischeln, wenn ich mich recht entsinne! Von Duisburg aus leicht über die A57 zu erreichen!
Regardz,
-
Hab´s in Krefeld updaten lassen: Hat mich 17 € gekostet und war in 45 Minuten fertig.
Ansonsten: Tolles Gerät, wenn auch etwas gross 
Regardz,
-
SMS sind pervers bei mir, vor alllem, wenn mal wieder ne neue FRau im Anmarsch ist 
Da komm ich dann locker auf 300 - 400. 
Ist zwar sauteuer, macht aber auch Spass.
Greetz,
Andi
P.S.: Ja, ich gehöre mit 20 Lenzen der jüngeren Generation an 
-
Happy Birthday ISCH, Du alte Chatmaus :p
Herzlichen Glückwunsch aus Spanien von
Enrique :cool:
-
Sieht schick aus! Aber wann und ob das kommt, steht ja noch in den Sternen! 
Aber: Dominik, ich wundere mich immer wieder, was Du alles im Netz findest...
:top:
-
Ich wuerde auch das 6250 empfehlen, ich gebe meins jedenfalls nicht mehr her und hier in Spanien am Strand trotzt es Salzwasser und Sand :top:
Und beim Joggen kann man es bequem in der Hand hlaten, oder in einer Oberarmtasche transportieren 
-
hi hallo jetzt meldet sich mal der bruder zu wort.
erstmal danke für die spitzeninfos die hier schon genannt wurden hab mir schon einiges im web angeschaut.
war mal gerade etwas rumschauen und hab das gefunden:
Franklin Electronic Publishers EBookMan 16MB für 195€
könntet ihr mir dazu vielleicht was sagen?
mfg backwarenladen
MOD of Eselchen-Portal
-
Deutscher HipHop nix gut, ich vertraue da lieber auf amerikanische, hausgemachte Töne ala Blink und BHG!
Massive Töne ist auch überhaupt nicht mein Fall, aber die Mädelz im Video..., da kann man schon ins Schwitzen kommen