-
Ich kann mir komischerweise alle Zeit der Welt lassen, hab ich jetzt im Urlaub in Spanien immer gemerkt, Vodafone-Airtel PP raus, E+ rein und umgekehrt und musst nie die Uhrzeit nochmal einstellen..., komisch :confused:
Kann es nicht sein, das Deins schon was älter ist? Die Batterie macht ja auch irgendwann schlapp...!
Andi :cool:
-
Trotz der heftigen Diskussion hier wäre ich vorsichtig teryfoxyistgott Schwarzhandel zu unterstellen. Ist es nicht so, das er günstige Handies MIT Rechnung anbietet, es also egal sein kann, ob er ein Gewerbe angemeldet hat, oder nicht? Ich glaube ihm, wenn er sagt, er will den TT´lern gute Ware zu guten Preisen anbieten. Und jeder hat mal klein angefangen, das sollten grade die etablierten Händler unter Euch wissen.
Deswegen fände ich es angebracht hier Leute nicht gleich unterzubuttern oder wegen einer mangelhaften Seite vorschnell abzustempeln, sondern fände es kollegial ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn nicht jeder ist auf die Welt gekommen und gleich Händler gewesen. :eek:
Greetz,
-
Das kommt schon noch, der momentane Schnitt ist ja mehr schlecht als recht 
Greetz,
-
IMHO mal wieder ein typischer Handybild-Artikel. Ich hab auch nur durchweg gute Erfahrungen mit Ümit & Co. :top:
Und ob die Connect was schreibt, oder der Hund sch*ißt, das ist für mich das Gleiche... 
Greetz,
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
...nicht zu fassen, ich hab´s hier wirklich mit verrückten zu tun, macht der tatsächlich im Urlaub Bilder vom Handy...:p
Super Fotos, habe im September auch Urlaub... und eine gute Digitalkamera!
:cool:
Standard, oder? Meine 6250-Bilder muss ich noch entwickeln lassen
Aber Strand und Wasser mag das Handy.
@ plant: Goile Bilder, können echt in ein Hochglanzprospekt :top:
Regardz,
-
Bei längeren Fahrten meistens mit 5510 und Knopf im Ohr! Ansonsten lass ich das telefonieren in der Karre lieber, denn ob mit oder ohne FSE, Telefonieren während der Fahrt lenkt immer ab und man gefährdet sich und andere...! Mit FSE natürlich weniger als ohne, aber trotzdem bleibt imho ein schaler Beigeschmack 
Regardz,
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
also ich finde es für ein smartphone relativ klein, wenn man mal den commi dagegen legt
gruß
tom
Dafür kann der Commi dann auch wieder mehr! Ich sage ja "relativ gross", denn wenn ich 5510, 6250 und 7110 danebenlege, tun die sich alle nicht viel :cool:
Regardz,
-
Bayer ist der geilste Club der Welt *sing*
Tja, schreibt Ihr Leverkusen mal ruhig alle ab, aber: Je weniger man damit rechnet, desto härter trifft es einen!
Und ich freu´ mich schon jetzt auf die erste Leverkusener Meisterschaft. Das ist nunmal das geilste Team ever.
Regardz,
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Ein wesentlicher Grund für den Preisverfall dürfte trotz Musik- und SMS-Ausstattung das Gewicht mit 155 Gramm sein.
Das Gewicht und die Grösse sind IMHO vertretbar! Aber ich bin sowieso nicht so der Freund von Mini-Handies... Aber wenn die ganzen Shops ihre Lager jetzt leer haben wollen plant N*kia vielleicht ja schon einen Nachfolger? 
Greetz,
Andreas :cool:
-
Tja, jetzt frage ich mich aber, welches wohl die nächsten N*kia-Modelle sind, die in naher Zukunft so verramscht werden... :confused:
Ich hoffe mal auf 7650 und 8910 :p
Regardz,
Andi