R380s - mein Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Ansonsten: Tolles Gerät, wenn auch etwas groß :)

also ich finde es für ein smartphone relativ klein, wenn man mal den commi dagegen legt ;)

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

also ich finde es für ein smartphone relativ klein, wenn man mal den commi dagegen legt ;)

gruß
    tom

Dafür kann der Commi dann auch wieder mehr! Ich sage ja "relativ gross", denn wenn ich 5510, 6250 und 7110 danebenlege, tun die sich alle nicht viel :cool:

Regardz,

Andi :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Die Display-Beleuchtung geht bei der e-Version immer dann an und aus, wenn man sie braucht bzw. wenn es sinvoll ist.

Wie genau ist das zu verstehen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist wohl zu einfach oder selbstverständlich ;)
    Die Beleuchtung geht an, wenn man die Klappe aufmacht, wenn man das Gerät mit den Tasten bedient oder ein Anruf reinkommt. Im Ruhezustand geht sie nach ein paar Sekunden aus. Alles in allem ganz normal.
    Bei der s-Version ist das nicht wirklich der Fall.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich habe eine ganz normale s-Version.

Kommt ein Anruf geht die Beleuchtung an.Mache ich die Klappe auf geht sie auch an.Mache ich 'ne Weile nichts geht sie aus.Tippe ich dann auf den Screen geht sie wieder an.Was ist daran anders :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Bei meiner s-Version hat das net so gut funktioniert.
    Ich dachte immer, dass der Beleuchtungs-bug erst mit der e-Version gefixt wurde. :rolleyes:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mmhhhh...dann habe ich vielleicht mal ein Dienstagsgerät erwischt.Denn 'ne E-Version kann ich nicht haben,da kein Tetris bei ist.

• .... und kein Notizblock mit frei zeichnen. :)

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!