Frische Werte aus Leipzig: Einen Tag dort lassen und 25 EUR. Und funktioniert richtig schön...
R380s - mein Testbericht
-
-
-
Hab´s in Krefeld updaten lassen: Hat mich 17 € gekostet und war in 45 Minuten fertig.
Ansonsten: Tolles Gerät, wenn auch etwas gross

Regardz,
Andi :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Ansonsten: Tolles Gerät, wenn auch etwas groß
also ich finde es für ein smartphone relativ klein, wenn man mal den commi dagegen legt

gruß
tom -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
also ich finde es für ein smartphone relativ klein, wenn man mal den commi dagegen legt
gruß
tomDafür kann der Commi dann auch wieder mehr! Ich sage ja "relativ gross", denn wenn ich 5510, 6250 und 7110 danebenlege, tun die sich alle nicht viel :cool:
Regardz,
Andi :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Die Display-Beleuchtung geht bei der e-Version immer dann an und aus, wenn man sie braucht bzw. wenn es sinvoll ist.
Wie genau ist das zu verstehen?
-
Ist wohl zu einfach oder selbstverständlich

Die Beleuchtung geht an, wenn man die Klappe aufmacht, wenn man das Gerät mit den Tasten bedient oder ein Anruf reinkommt. Im Ruhezustand geht sie nach ein paar Sekunden aus. Alles in allem ganz normal.
Bei der s-Version ist das nicht wirklich der Fall.Bess dehmnäx,
Carsten -
Also ich habe eine ganz normale s-Version.
Kommt ein Anruf geht die Beleuchtung an.Mache ich die Klappe auf geht sie auch an.Mache ich 'ne Weile nichts geht sie aus.Tippe ich dann auf den Screen geht sie wieder an.Was ist daran anders :confused: .
-
Bei meiner s-Version hat das net so gut funktioniert.
Ich dachte immer, dass der Beleuchtungs-bug erst mit der e-Version gefixt wurde.
Bess dehmnäx,
Carsten -
Mmhhhh...dann habe ich vielleicht mal ein Dienstagsgerät erwischt.Denn 'ne E-Version kann ich nicht haben,da kein Tetris bei ist.
-
.... und kein Notizblock mit frei zeichnen.

Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!