Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    Das ist mir auch aufgefallen, viele haben den Mund zu weit offen. Ich nenne es jetzt grossmund-treff

Komischerweise haben das nur Newbies zu bemängeln...! :rolleyes:

Tsss, Leute, fangt mal damit an, vor Eurer eigenen Haustüre zu kehren, denn irgendwer muss ja da sein und Anlaß zum "Gemecker" geben. Ich würd mich mal still in eine Ecke setzen und mal drüber sinnieren, wer das wohl sein kann ;)

Andi, der zufrieden ist. :cool:

Irgendwie klingt das für mich nach einem neuen Fetisch :)

Letzte Mal Wetlook hatte ich im Dauerregen im Urlaub in Spanien, aber nur, weil die Frau so gut küssen konnte :D

*ImmerWennEsRegnetMussIchAnSieDenkenWieWirUnsBegegnetSindIchKannMichNichtAblenkenNassBisAufDieHautSoStandSieDaUmUnsWarEsLautUndWirKamenUnsNah...*

Andi, der in Erinnerungen schwelgt :top:

6250 und Hai! Aber die spielen ja in einer anderen Liga, als "herkömmliche" Handies.

Bei den normalen, muss ich leider sagen, das mir bisher keines so wirklich zugesagt und mich keines von der Verarbeitung wirklich überzeugt hat. :(

Ich kenn nur das am schlechtesten verabeitete Handy: Definitiv 5510.

Greetz,

Andi :)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Der Convoy Seraph(WoMo) & handymaniac(Kangoo) wird voraussichtlich am Freitag Mittag einlaufen. Ich wollte dann mein Zelt aufbauen und noch einen kleinen Einkaufs- bzw. Tank-Ausflug nach Frankreich und Luxemburg machen...

:D

handymaniac :cool:

Wie jetzt? Hab gedacht, wir baden gleich mal die Haie, die sind von der langen Fahrt bestimmt schon ganz schwitzig :D .

Wann werd ich da aufschlagen? Ich sag nur: 08:45 in Kölle losfahren (aber das solltest Du, SF³ schon wissen ;))

Greetz,

Andi :cool: