-
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
Das ist mir auch aufgefallen, viele haben den Mund zu weit offen. Ich nenne es jetzt grossmund-treff
Komischerweise haben das nur Newbies zu bemängeln...! 
Tsss, Leute, fangt mal damit an, vor Eurer eigenen Haustüre zu kehren, denn irgendwer muss ja da sein und Anlaß zum "Gemecker" geben. Ich würd mich mal still in eine Ecke setzen und mal drüber sinnieren, wer das wohl sein kann 
Andi, der zufrieden ist. :cool:
-
Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an und freue mich ein "Mitglied der ersten Stunde" bei TT zu sein.
HK war zum Ende hin IMHO unübersichtlich und nicht mehr so organisiert! Hier geht es halt besser weiter!
:top: an die Mods und Admins
Andi
-
-
Irgendwie klingt das für mich nach einem neuen Fetisch 
Letzte Mal Wetlook hatte ich im Dauerregen im Urlaub in Spanien, aber nur, weil die Frau so gut küssen konnte 
*ImmerWennEsRegnetMussIchAnSieDenkenWieWirUnsBegegnetSindIchKannMichNichtAblenkenNassBisAufDieHautSoStandSieDaUmUnsWarEsLautUndWirKamenUnsNah...*
Andi, der in Erinnerungen schwelgt :top:
-
FKK? Auää, danach brauch ich ja eine noch stärkere Brille! :cool:
Mal im Ernst: Ich wäre dabei, wenn der Frauenanteil auf mindestens 75% wächst 
Greetz,
Andi
-
Ist aber echt so: Alle bestellen, also bestellt man auch 
Gruppenzwang, ist ja wie auf dem Schulhof hier. Ging mir aber bei Hai, 6250, 5510 auch so! Wir sind halt doch Freakz.
Nur das S40 hab ich verpennt...
, aber wer weiss, was in naher Zukunft mal wieder im Angebot ist.
Greetz,
Andi
-
Inwiefern steigt der Hai denn an? Ich finde, der ist relativ günstig zu bekommen...! Preise bei eGay spiegeln meines Erachtens nicht die Marktlage wieder...! 
Andi
-
6250 und Hai! Aber die spielen ja in einer anderen Liga, als "herkömmliche" Handies.
Bei den normalen, muss ich leider sagen, das mir bisher keines so wirklich zugesagt und mich keines von der Verarbeitung wirklich überzeugt hat. 
Ich kenn nur das am schlechtesten verabeitete Handy: Definitiv 5510.
Greetz,
Andi 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Der Convoy Seraph(WoMo) & handymaniac(Kangoo) wird voraussichtlich am Freitag Mittag einlaufen. Ich wollte dann mein Zelt aufbauen und noch einen kleinen Einkaufs- bzw. Tank-Ausflug nach Frankreich und Luxemburg machen...
handymaniac :cool:
Wie jetzt? Hab gedacht, wir baden gleich mal die Haie, die sind von der langen Fahrt bestimmt schon ganz schwitzig
.
Wann werd ich da aufschlagen? Ich sag nur: 08:45 in Kölle losfahren (aber das solltest Du, SF³ schon wissen ;))
Greetz,
Andi :cool:
-
7110 (nur in Superblau
) und R310s kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Obwohl das 7110 mir das empfangsstärkere Telli erscheint.
Greetz,
Andi :cool: