Beiträge von Messias2106

Ich hab mal auf bahn.de nachgeschaut und mich würde es von Duisburg aus (was, ja sehr zentral gelegen ist) mit der Bahn schlappe 44,80 € One Way kosten. :(

Die Bahn ist eben auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Deswegen Danke nochmal an butterfly, der mich in Köln (ihh, ich bin Leverkusen-Fan :p ) aufgabelt :top:

Und schlechtes Wetter hatte ich bei der Bundeswehr immer, im Urlaub in Spanien vor kurzem auch und es war trotzdem lustig (naja, zumindest im Urlaub).

Ausserdem kommen dann vermehrt 6250, R310s und R250pro zum Einsatz :D

Bis Freitag,

Andi :cool:

EDIT: Schaut Euch das mal an!

Suche noch guterhaltenes, neuwertiges Siemens S40. :)

Sollte mit OVP und Rechnung sein, noch Garantie haben und keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen. -Ich weiss, ist viel verlangt- :D

Dann bietet mal alles per PN oder Messias2106@web.de an

Greetz,

Web.de FreeMail-Server down?

Irgendwie komm ich seit Stunden nicht mehr an meine eMails. Über Outlook abrufen geht, aber ich komm nicht mehr auf den Freemail-Server. :(

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Proxy Error
    The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /online/.

Reason: Could not connect to remote machine: Connection refused

Kenne mich leider in so Dingen wenig aus.

Danke,

Andi
    :cool:

Ich hab meinen EPS-Vertrag als grade 18jähriger gemacht. Da war ich Schüler ohne regelmäßiges Einkommen, ich wohne in einer Strasse, in der auch viele "Sozial Schwächere" (Gottseidank am anderen Ende) wohnen und der Stadtteil ist auch nicht der Beste. Trotzdem habe ich ohne zu Murren den Vertrag bekommen. Eine EC-Karte habe ich noch immer nicht, obwohl ich wahrscheinlich mehr auf dem Konto habe, als viele mit EC- und Kreditkarte.

Also fallen irgendwie alle Vermutungen und Überlegungen flach.

Woran es letztendlich liegt kann ich auch nicht sagen, aber ich schätze mal, es ist ein anderer Grund, als einer der hier angegebenen.

Greetz,