Beiträge von Messias2106

Du bist der Beste... ;)

Hmm, im Urlaub war ich jeden zweiten Abend gut voll, was sich aber auch wieder gelegt hat, nachdem ich was mit einer netten jungen Dame angefangen habe... :D

Aber wenn die Frau mal weit entfernt und viele Kumpelz um mich rum sind, dann kann es schonmal feuchtfröhlich werden, wobei "offener Bruch" nur selten, so ca. einmal im Jahr vorkommt :p

In diesem Sinne, wir könnten ja mal am WE eine Studie darüber erstellen

Andi :cool:

Re: *freu*

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So ihr lieben mal eine gute Nachricht:

Die Wettervorhersage für unser Camp:
    und 30° iss das nix?? Und so soll es ab Freitag bis Sonntag bleiben*megafreu*

Na, was hab ich Dir gestern abend noch gesagt? Aber Du wolltest es ja erst glauben, wenn der Wetterfrosch K. es sagt! :D

Ich find´s aber richtig gut und freu mich schon...!

Andi :cool:

Tja, aber der Akkuton kommt ja zum Beispiel auch... "It´s not a bug, it´s a feature" ;)

Hm, Du kannst ja zumindest den Lautsprecher mit dem Dauemn oder ähnlichem zuhalten, sollte imho schon ein wenig was bringen :)

Andi

Soll ich, soll ich nicht, soll ich?!?!?!?!?!!? Ich weiss es nicht! Hab doch noch so viele PPs rumfliegen..., aber alleine um Leute zu schocken, wenn "Quam" im Display steht, lohnt es sich schon ;)

Ich warte bis heute abend, wenn er dann noch welche hat, bestelle ich auch, wenn nicht, dann eben nicht.

Greetz,

Andi

P.S. Micha, deine Ware bring ich gleich zur Post, verpackt ist es schon :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

...
    Dirk: Samstag ist ein Klassikkonzert am See, oder ?!
    ...

Ja, aber sag mal, wa machen dann die Jüngeren unter uns, es sind ja nicht alles so Rentner wir Du... :D

*JetztSchnellWegWeilSonstHaue*

Andi, der nur mit Splitterschutz und Helm zum Camp erscheint :cool:

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast

Wieso verpennt ? 179 € (inkl. Versand) für ein S40 direkt bei Siemens sind IMHO ein wirklich guter Preis, also nix wie bestellen:D

Gruß,
    nutellatoast

179 sind genau € 30 zuviel ;) , ich bin halt geizig, ausserdem bin ich grade im Begriff, erneut einen Hai zu kaufen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :D

Andi :cool: , der sich schon auf neue, günstige Handies freut