-
Du bist der Beste... 
Hmm, im Urlaub war ich jeden zweiten Abend gut voll, was sich aber auch wieder gelegt hat, nachdem ich was mit einer netten jungen Dame angefangen habe... 
Aber wenn die Frau mal weit entfernt und viele Kumpelz um mich rum sind, dann kann es schonmal feuchtfröhlich werden, wobei "offener Bruch" nur selten, so ca. einmal im Jahr vorkommt :p
In diesem Sinne, wir könnten ja mal am WE eine Studie darüber erstellen
Andi :cool:
-
Re: *freu*
Zitat
Original geschrieben von Dirk
So ihr lieben mal eine gute Nachricht:
Die Wettervorhersage für unser Camp:
und 30° iss das nix?? Und so soll es ab Freitag bis Sonntag bleiben*megafreu*
Na, was hab ich Dir gestern abend noch gesagt? Aber Du wolltest es ja erst glauben, wenn der Wetterfrosch K. es sagt! 
Ich find´s aber richtig gut und freu mich schon...!
Andi :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von b.expo
Schade! "Alle Signaltoene ausgeschaltet" sollte doch eigentlich genau sowas machen....
Leider kann ich das Handy auch nichht mit 'nem Pulli zudecken, weil ich ja die IR-Schnittstelle brauche.
Vielen Dank fuer die Antworten!
b.expo
Alles anzeigen
Tja, aber der Akkuton kommt ja zum Beispiel auch... "It´s not a bug, it´s a feature" 
Hm, Du kannst ja zumindest den Lautsprecher mit dem Dauemn oder ähnlichem zuhalten, sollte imho schon ein wenig was bringen 
Andi
-
Soll ich, soll ich nicht, soll ich?!?!?!?!?!!? Ich weiss es nicht! Hab doch noch so viele PPs rumfliegen..., aber alleine um Leute zu schocken, wenn "Quam" im Display steht, lohnt es sich schon 
Ich warte bis heute abend, wenn er dann noch welche hat, bestelle ich auch, wenn nicht, dann eben nicht.
Greetz,
Andi
P.S. Micha, deine Ware bring ich gleich zur Post, verpackt ist es schon 
-
Meine Stimmen hat sie auch, ist doch ein nettes Mädel...! 
Hm, ich will auch mal bei so nem Wettbewerb mitmachen, am besten da, wo man einen Ferrari oder Lamborghini gewinnen kann 
Der Sieg ist uns sicher :cool:
Andi
-
Mund halten da drübern, auf der falschen Rheinseite! 
Leverkusen wird halt diese Jahr Meister! Und Ihr Kölner solltet Euch schonmal bei Fortuna Düsseldorf erkundigen, wie es in 2 Jahren in der Oberliga so aussieht :top:
Greetz,
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Dirk: Samstag ist ein Klassikkonzert am See, oder ?!
...
Ja, aber sag mal, wa machen dann die Jüngeren unter uns, es sind ja nicht alles so Rentner wir Du... 
*JetztSchnellWegWeilSonstHaue*
Andi, der nur mit Splitterschutz und Helm zum Camp erscheint :cool:
-
Kommt schon hin, wenn Du dafür keine Auszahlung und/oder Handy bekommst. :cool:
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Wieso verpennt ? 179 € (inkl. Versand) für ein S40 direkt bei Siemens sind IMHO ein wirklich guter Preis, also nix wie bestellen:D
Gruß,
nutellatoast
179 sind genau € 30 zuviel
, ich bin halt geizig, ausserdem bin ich grade im Begriff, erneut einen Hai zu kaufen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen 
Andi :cool: , der sich schon auf neue, günstige Handies freut
-
Das S46/47 ist in meinen Augen ein schlechter Witz, sieht aus wie eine Kreuzung aus S35 Silver Edition und SL4x!
Und auch sonst bin ich von den neuen Kreationen nicht sonderlich begeistert...
Andi