-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Der Kauf eines Klapstuhls (hab keinen zum ausgraben) fürs Camp [/B]
Setzen wir uns nicht auf den Boden? :confused:
Ich bringe keinen Klappstuhl mit, beim Bund hab ich auch meistens nur am Boden gesessen
, das hat "hart" gemacht
Andi
-
Don´t look back in anger...! 
Aber schade ist´s schon, seit April 2002 war ich dabei und es hat eigentlich immer viel Spass gemacht und die Leute, die man allgemeinhin als Reakz bezeichnet sind gar nicht so übel... 
Jungs, Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn´s im Mom wehtut 
Andi
-
Ja, leider!
Habe soeben erfahren, das die gestern welche für 5 € verschleudert haben, was das für welche waren, konnte man mir aber nicht mehr sagen... 
Achso: Toerk, Du hast ein M35, ich hab es gekauft! Ist alles drin im Karton (der ist leicht ramponiert) und es ist keine Folie auf dem Display...! Sorry!
Aber Farbe ist Nautic Blue, da spielt mir meine Farbenblindheit mal wieder tolle Streiche...!
Andi :cool:
-
Howdy Freakz!
Hab grade beim Einkaufen (Schnaps für´s TTC
) folgende Entdeckung bei real ,- in Moers (Ja, das kleine Moers am Niederrhein) gemacht:
N*kia 6150 in blau für 100 €
Siemens M35 in grün für 70 €
Jeweils ohne SimLock, aber auch ohne PPKarte...
Soweit meine entzündeten Augen das überblicken konnten war jeweils nur noch ein Gerät da, also sputet Euch
Naja, schreib das nur hier rein, damit es nachher nicht heisst, Ihr hättet von nix gewusst. 
Ist wahrscheinlich eh nur für Leude aus Duisburg, Krefeld und Umgebung brisant..
Andi
-
Auäää 
Aber Wasserski find ich geil und wenn´s dazu noch gratis ist... Supi! 
Naja, setzt schonmal die Sonnenbrillen auf, damit ihr von meiner Schönheit nicht so geblendet werdet :cool:
Andi
-
Ist aber echt so, seitdem ich ein Handy habe, klappt das mit den Frauen auch besser, will meinen, man kann "theoretische" Dinge besprechen, bei denen man evtl. im Angesicht der Frau zu feige wäre. 
Also das hab ich im Urlaub erst gemerkt, man spricht theoretisch darüber, das man sich ja vielleicht mal küssen könnte und am nächsten Tag macht man es dann... :p
Müsst ihr nicht vers5tehen, ist aber so 
Andi
-
Den hab ich ertsmal kopiert und an all die netten jungen Damen geschickt, die mir immer solche herzzereissenden Kettenmails schicken. Ich hoffe die peilen, was ich damit zum Ausdruck bringen will 
Ich denke nicht, dass dieser Thread lange hier stehenbleibt, weil die Wortwahl manchmal schon als "sehr direkt und krass" zu bezeichnen ist.
Trotzdem :top:
Andi
-
Naja, ist nicht nur auf Euch, sondern auch auf den Rest der Freakz bezogen..! Bei Euch weiss ich, wie Ihr ausseht (gut, das niemand weiss, wie ich auschaue :cool: ). Cola Light rulez, das macht Dich direkt sympathisch John :top:
Aber rauchen? Ich bin (seitdem ich vor knapp 6 Monaten damit aufgehört habe) der militanteste Nichtraucher der Welt, also macht Euch auf was gefasst 
Andi, der sich schon ganz doll freut 
-
Wenn ich all die schönen Saarländer sehe, da gruselt es mir schon 
Aber ich bin mal gespannt, ob ihr alle noch ganz normal ausseht, denn meine Mama denkt, wir wären alle so bleiche Freakz, die sich nur von Zigaretten und Cola ernähren und nicht wirklich oft vom PC weggehen.
Obwohl..., bei den hier gezeigten Bildern könnte sie ja Recht haben... 
Andi, der ganz viele lustige Fotos machen will :top:
-