Beiträge von Messias2106

Packen ist gut, aber ich vergesse sowieso wieder die Hälfte...!

Brauch noch einer ne spanische PP? Dann bring ich die mit! Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie ich die Handies alle transportieren soll...! Fragen über Fragen...!

Naja, hauptsache die Zahnbürste und drei Boxershorts, der Rest lässt sich improvisieren :)

Andi

Ich glaube, die haben die Anzahl der Hotliner drastisch runtergefahren, vor´m Urlaub hatte ich nie Probleme und keine Wartezeiten, jetzt auf einmal hängt man immer in der Warteschleife :rolleyes:

Das ist jedoch IMHO kein Grund E+ abzuschwören und auf O² oder sonstwas umzusteigen, denn wie deren Hotlines aussehen, weisst Du im Mom auch nicht, ausserdem spielt doch nicht nur die Hotline bei der Netzentscheidung mit rein, sondern auch der Preis, die Netzversorgung usw.

Andi :cool:

Achso: Und immer low bleiben...!

Wenn Du sie heute abend küsst, dann lass es erstmal dabei, denn manche Mädels sind dann sofort abgeschreckt und assoziieren dein "Verlangen nach Beziehung" gleich mit "Heiraten und Kinderkriegen".

Schreib Ihr lieber dann abends, wenn Du zuhause bist noch ne nette SMS und trefft Euch dann morgen oder telefoniert morgen. Das ist IMHO besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Dann kann sie nämlich mal ne Nacht drüber schlafen.

Suche neuen (neuwertigen) Hai in Orange oder Gelb und am liebsten in der tollen Rohrbox.

Desweiteren such ich noch immer ein S40, welches auch neu(wertig) sein sollte.

OVP und Rechnung sind natürlich wie immer von Vorteil ;)

Macht mir mal Angebote... per PN oder eMail: Messias2106@web.de

Danke im Vorraus,

Tipp vom Großmeister: ;)

Sei ganz Du selbst, verstell Dich nicht und sei ehrlich...!

Desweiteren: Kirmes ist IMHO nix gut für nen romantischen Abend..., aber wenn die Nacht klar ist, lad sie ein irgendwo auf einer Wiese oder evtl. bei Dir im Garten Sterne zu gucken und zu "reden" :cool:

Ich würd echt versuchen mit Ihr aus dem Trubel der Kirmes rauszukommen und Sterne gucken ist schon ein ziemlich gutes und probates Mittelchen :)

Andi

Ich würde 100 € drauf wetten, das es SimLock hat!

Mal eben zu den Verkäufern, die immer sagen "Natürlich hat das Gerät SimLock...": Das war doch bei den Karstadt-Aktionen mit Hai und 6250 nicht anders...! Uns Freakz kann man halt nicht betuppen. Ich hab von 5 verschiedenen Verkäufern gehört: "Das R310s ist natürlich gesimlockt und kann nur mit der CallYa-Card betrieben werden." Naja, meine E+ Karte rein und siehe da: Die haben sich um die Dinger geprügelt, als die gesehen haben, das es keinen hat. :D

Also, meistens wissen die slber nicht, was sie grade verkaufen

Andi

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähhhhhhhh Hallo ?!?!

Es gibt Tische und Bänke auf die man sich setzten kann. Wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben.

Unglaublich, Du denkst einfach an Alles

Super Organisation, Danke :top:

Andi

Hmm, da frage ich mich doch, ob nicht irgendwer mir einen Stuhl für´s WE borgen kann, denn wenn ich als einziger auf dem Boden sitze und alle um mich herum sitzen am Tisch (auf Stühlen), dann dürfte das ziemlich bescheuert aussehen und der Kommunikation sicherlich nicht dienlich sein :rolleyes:

[GanzLiebGuckModusAn]

Also: Wer bringt mir einen Stuhl mit, auf dem ich mein Gesäß platzieren darf? Möchte auch den Komfort und Charme eines Campingstuhls erleben :)

[/GanzLiebGuckModusAus]

Andi