-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hier noch ein Foto von den Mädels die noch zu uns gekommen sind...
Wenn die wirklich dagewesen wären und ihr mich nicht geweckt hättet, dann hätte es Sonntag morgen aber nicht gut für Euch ausgesehen! Leute ich bin jung und unverbraucht, ich brauche Frauen 
Nochmal ein :top: an Dirk! Junge, ruh Dich aus bis nächstes Jahr, denn da warte ich jetzt schon drauf... :D! Hast Du eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich Anmeldung, Bezahlung, Ablauf, Programm und Teilnehmer? *JetztAberSchnellWegSonstHaueVonDirk*
Andi :cool:
P.S. Bisher coole Bilder Leute, aber sollte das schon alles gewesen sein? Ich hab noch nichtmal alle im Web gezeigten Bilder gespeichert und das sind erst knapp 20 MB! Also haltet Euch ran :top:
-
Ich kann das alles auch nur noch bestätigen, habe ja den Zusammenhalt jetzt beim Camp gesehen und bin begeistert! Da treffen Generationen und verschiedene soziale Schichten aufeinander und trotzdem läuft das ganze sehr harmonisch und freundlich ab.
Ich kann nur sagen:
und 
Auf eine weitere tolle Zeit mit und bei TT,
-
Sehen ja ganz nett aus manche Bilder, am besten gefällt mir die PorscheEdition vom ME45! 
Aber irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das das am PC selbstgemalt wurde und keine originalen, jemals geplanten Hüllen sind 
Regardz,
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Im Koreatrikot ?!
Das muß echt ein Spiner sein!
Das seh ich ja jetzt erst...! :p
Wenn ich das vorher gesehen hätte, dann hätte ich dies ein Wochenende lang mit Dir gemacht: 
So aber hab ich mich Dir gegenüber immer so verhalten: 

Aber war nett...
-
Blanco: Nein, natürlich nicht, man beachte den am Ende platzierten Smilie 
Aber der wahre Grund, warum ich viel geschlafen habe wird auf diesem Bild wohl ersichtlich:
(Nur als Beispiel diese Foto von Diana und mir)
:top:
Andi
-
Mir ist auch eingefallen, wofür die allseits beliebte und immer verwendete Abkürzung TT außer für Telefon(-)Treff
noch steht:
Tolle Leute, Tolle Stimmung :top:
Mann, alles coole passiert, wenn ich schlafe: Wilde Rauferei im Busch und nackte Frauen (die dazu noch passabel aussahen) nackt im See! Ich sollte mir das Schlafen abgewöhnen! 
Andi
-
Menno, ich hab geschlafen! Und als der Siemensfreak³ aus sich aus dem Schlafsack gepellt, sich angezogen hat und dann raus ist um zu gaffen, bin ich zwar wachgeworden, weil der so randaliert hat, bin aber sofort wieder eingeschlafen...! 
Aber die keifende Frau hatte mich vorher aus dem Schlaf gelöst..., sie hatte echt nen Schlag verdient 
Dirk lief heute dann so rum: :cool:
Andi, der gaaaaanz müde ist 
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Was ist denn so besonderes an dem Handy, dass dieses so oft vertreten ist und was für eines ist das überhaupt?
Ei, ein Unwissender... 
Das ist das "Kulthandy" überhaupt...! Kannst ja mal bei HK "Hai" in die Suche eingeben..., oh, kannst Du ja nicht... :p
Nun aber wieder BTT: Ringelwurst hab ich net gegessen, dachte "chililyoner" wäre sowas wie Chili con Carne und Hülsenfrüchte bekommen mir nicht, deswegen hab ich es gelassen 
Achso: Unter Freakz hab ich mich sehr wohl gefühlt, endlich wurde man mal aufgrund seiner Handysucht nicht schief angeguckt, obwohl manche ja noch freakiger sind als ich
Will mal niemanden angucken, aber wer um nen Hai, 6250 und R250 pro ne Tasche macht, der kann schon nicht mehr ganz normal sein (nur mal so als Beispiel
) 
Andi
-
Gruss aus dem Ruhrpott! Bin gut wieder zuhause angekommen.
Camp hat ja schlecht angefangen: "Sche*sse, ich hab kein Netz", wurde dann aber immer besser (Danke Dirk für´s Feuerwerk, für die gekühlten Getränke, für die Tische und Bänke und für´s Schwenken) :top: und auch für ausreichend "Netz" am Platz war gesorgt... 
Da hat es sich doch gelohnt den Dirk so oft und lange zu nerven 
Ich sag mal: Bis zum nächsten Camp, spätestens!
Andi
P.S. Dirk, Du kannst echt gut GRILLEN 
-
Soderle, die heiße Phase hat begonnen.
Noch schnell die letzten Sache eipacken, von Mama und Oma ein paar Euro bekommen
und ab zum Bahnhof, wo die Bahn viellciht heute evtl. keine Verspätung hat?!?!? 
Egal, bis nachher,
Andi