-
Sagt mal, haltet Ihr mich für vollkommen verblödet? 
Als ob ich da anrufe...! Ich geh nur dran, wenn der-/diejenige nochmal anruft...! Darauf freue ich mich! :p
Carsten, grade Du solltest doch wissen, dass ich zwar durchgeknallt, aber kein Idiot bin 
Andi
-
Ihr seid doch (positiv) verrückt! :top:
Tolle Aktion! :top:
Wenn ich nen Dukatenesel hätte, dann würd ich ja mitbieten, aber der ist mir am Wochenende aus dem Stall entwischt 
Auf einen hoffentlich hohen Betrag,
Andi
-
@ Crypto: Danke für die schnelle Antwort! :top:
Das Ergebnis erstaunt und verblüfft mich, so kenne ich doch Niemanden in Nauru 
Naja, wenn er/sie mir was mitteilen will, dann ruft er/sie sicher nochmal an! Das wird bestimmt ein spannendes Gespräch 
Andi
-
Moin Freakz!
Habe heute auf meiner Zweitnummer einen unbeantworteten Anruf von folgender Nummer entdeckt: +67(4)44...
Welche Landeskennzahl ist das?`
Oder ist das wieder irgendeine bekannte Abzockernummer, die darauf spekuliert, das der Angerufene zurückruft und viel Geld lässt?
Danke im Vorraus :top: ,
Andi
-
Gegen den Schnarcher habe selbst ich keine Chance, sonst hätte ich ja was getan 
Aber das wäre dann so ungefähr wie: Superman vs. Spiderman 
Da kann auch nur einer gewinnen! Und bei Schnarcher vs. Messias2106 steht der Gewinner ja schon vorher fest :p
Andi
-
Da sind noch Ferien, ich glaube, die gehen sogar noch bis zum 09.09.2002!
Von daher würde ich die Planung eher was nach hintern schieben!
Andi 
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
We so alles auf dem Camp war, bzw. vetreten wurde:
NiveauLimbo
Idler
netzwek
selbstbräuner
Dag, die stehen ja gar nicht auf der Teilnehmerliste?
Hat jeand Fotos von ihnen?
Alles anzeigen
Andreas, Du hast noch den "Feuerschnorrer" vergessen, der me too., dem Idler und mir noch in bester Erinnerung ist 
Achso, einn wüsste ich noch: Den Schnarcher 
Andi
-
@ Toerk: Passt schon..., Ich mag doch gar kein Bier, und Alkohol schon gar nicht 
Ist kein Problem, eine Hand wäscht die andere. Irgendwann kommt der Tag, an dem Du Dich revanchieren kannst/musst! Auch davon lebt die Community, es muss ja nicht immer nur ums Materielle gehen!
Andi :top:
-
Hmmm, in NRW sind noch immer Sommerferien, enteprechend vile dürfte da dann auch los sein... 
Ich würde lieber dann fahren, wenn die Ferien zuende sind und unter der Woche, denn dann hast Du außer ein paar Schulklassen den ganzen Park für Dich allein :top:
Andi 
-
Hab mal gevotet! 
Ich würde sagen: Auf einen fairen Kampf! 
Andi